Im Emaileingang wird ständig eine 1 für eine neue Email angezeigt, obwohl da keine ist🙃 Wie kann ich das löschen, es nervt ein bisschen🙈

vor 2 Jahren

Im Emaileingang wird ständig eine 1 für eine neue Email angezeigt, obwohl da keine ist🙃 Wie kann ich das löschen, es nervt ein bisschen🙈

227

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @sr.loczenski 

    Wo, im Browser, in der App?

    Die App einmal komplett schließen, sollte helfen.

    Wenn im Browser, eventuell mal den Cache leeren.

     

    Oder ist in irgendeinem Ordner noch eine ungelesen Mail?

    Ansonsten kann man auch alle Mails als gelesen auswählen in den Ordner Optionen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sr.loczenski 

    Warum nutzen sie nicht die Apple eigene App?

    Die ist der Telekom App in allen Belangen weit voraus.
    Falls der Wechsel für sie interessant ist, hier die Anleitung:

    Ganz wichtig, wie in der Anleitung beschrieben, brauchen sie das Passwort für E-Mail Programme.

    Dies ist nicht ihr Passwort mit welchem sie sich in das E-Mail Center einloggen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @sr.loczenski  schrieb:
    Im Emaileingang wird ständig eine 1 für eine neue Email angezeigt, obwohl da keine ist

    Hast Du mehrere E-Mail-Konten in Deiner App, die keinen gemeinsamen Posteingang haben?

    Dann findet sich die eine Mail in dem Posteingang des anderen Kontos eventuell.

     

    Anmerkung:

    Kennst Du den Unterschied zwischen Betreff und Beitragstext?

    Solltest Du mal drüber nachdenken bitte.

    0