Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Emaileingang wird ständig eine 1 für eine neue Email angezeigt, obwohl da keine ist🙃 Wie kann ich das löschen, es nervt ein bisschen🙈
vor 2 Jahren
Im Emaileingang wird ständig eine 1 für eine neue Email angezeigt, obwohl da keine ist🙃 Wie kann ich das löschen, es nervt ein bisschen🙈
227
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7676
0
5
565
0
2
324
0
4
361
0
2
vor 4 Jahren
2368
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@sr.loczenski
Wo, im Browser, in der App?
Die App einmal komplett schließen, sollte helfen.
Wenn im Browser, eventuell mal den Cache leeren.
Oder ist in irgendeinem Ordner noch eine ungelesen Mail?
Ansonsten kann man auch alle Mails als gelesen auswählen in den Ordner Optionen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@sr.loczenski
Warum nutzen sie nicht die Apple eigene App?
Die ist der Telekom App in allen Belangen weit voraus.
Falls der Wechsel für sie interessant ist, hier die Anleitung:
Ganz wichtig, wie in der Anleitung beschrieben, brauchen sie das Passwort für E-Mail Programme.
Dies ist nicht ihr Passwort mit welchem sie sich in das E-Mail Center einloggen.
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hast Du mehrere E-Mail-Konten in Deiner App, die keinen gemeinsamen Posteingang haben?
Dann findet sich die eine Mail in dem Posteingang des anderen Kontos eventuell.
Anmerkung:
Kennst Du den Unterschied zwischen Betreff und Beitragstext?
Solltest Du mal drüber nachdenken bitte.
0
0