Im Posteingang der Telekom APP werden nur die letzten eMails angezeigt?

4 years ago

  1.  

796

9

    • 4 years ago

      Hallo @Mathias.Gruel 

       

      Bitte mal im E-Mail Center unter Einstellungen / Speicher die Aufbewahrungzeit bzw. Speicherdauer zum Posteingang überprüfen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Mathias.Gruel, herzlich willkommen hier in der Community. Neben der angesprochenen Speicherdauer könnte auch ein E-Mail-Programm dafür verantwortlich sein und die Mails regelmäßig vom Server abholen.
      Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      die Speicherdauer ist auf "Nie löschen" eingestellt und im Papierkorb befinden sich die eMails leider auch nicht.

      Sowohl am Smartphone, als auch PC sehe ich in der Telekom Mail APP nur die letzten 14 Tage.

      Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.

      Answer

      from

      2 years ago

      Mathias.Gruel

      Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.

      Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
      Mathias.Gruel
      Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.

       

      @Mathias.Gruel 

      die Frage ist, auf IMAP oder POP3 eingestellt

       

      Bin da nicht ganz im Thema. Eines der beiden, löscht dann die Mails vom Server der Telekom

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      POP3 ist eingestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from