Im Posteingang der Telekom APP werden nur die letzten eMails angezeigt?
vor 4 Jahren
815
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
2
325
0
2
1319
0
2
vor 11 Monaten
247
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Mathias.Gruel
Bitte mal im E-Mail Center unter Einstellungen / Speicher die Aufbewahrungzeit bzw. Speicherdauer zum Posteingang überprüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.
Viele Grüße
Jonas J.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
die Speicherdauer ist auf "Nie löschen" eingestellt und im Papierkorb befinden sich die eMails leider auch nicht.
Sowohl am Smartphone, als auch PC sehe ich in der Telekom Mail APP nur die letzten 14 Tage.
Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
@Mathias.Gruel
die Frage ist, auf IMAP oder POP3 eingestellt
Bin da nicht ganz im Thema. Eines der beiden, löscht dann die Mails vom Server der Telekom
Antwort
von
vor 2 Jahren
POP3 ist eingestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von