Im Posteingang der Telekom APP werden nur die letzten eMails angezeigt?

vor 4 Jahren

  1.  

869

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mathias.Gruel 

       

      Bitte mal im E-Mail Center unter Einstellungen / Speicher die Aufbewahrungzeit bzw. Speicherdauer zum Posteingang überprüfen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mathias.Gruel, herzlich willkommen hier in der Community. Neben der angesprochenen Speicherdauer könnte auch ein E-Mail-Programm dafür verantwortlich sein und die Mails regelmäßig vom Server abholen.
      Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jonas,

      mein Problem ist immer noch existent.

      Die Speicherdauer habe ich im eMailcenter geändert, aber trotzdem werden mir nur die

      letzten 14-Tage an eMails angezeigt.

      eMailcenter.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...