Hallo @Mathias.Gruel, herzlich willkommen hier in der Community. Neben der angesprochenen Speicherdauer könnte auch ein E-Mail-Programm dafür verantwortlich sein und die Mails regelmäßig vom Server abholen. Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.
Viele Grüße Jonas J.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo,
die Speicherdauer ist auf "Nie löschen" eingestellt und im Papierkorb befinden sich die eMails leider auch nicht.
Sowohl am Smartphone, als auch PC sehe ich in der Telekom Mail APP nur die letzten 14 Tage.
Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
4 years ago
Hallo @Mathias.Gruel
Bitte mal im E-Mail Center unter Einstellungen / Speicher die Aufbewahrungzeit bzw. Speicherdauer zum Posteingang überprüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true
0
4 years ago
Sollte es nicht daran (und an der Speicherdauer) liegen, bitte ich dich, uns noch ein paar Infos zu den genutzten Geräten, Alter der Mails usw. zu geben.
Viele Grüße
Jonas J.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo,
die Speicherdauer ist auf "Nie löschen" eingestellt und im Papierkorb befinden sich die eMails leider auch nicht.
Sowohl am Smartphone, als auch PC sehe ich in der Telekom Mail APP nur die letzten 14 Tage.
Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
Answer
from
2 years ago
Am PC habe ich auch Outlook Mail, da sehe ich alle Mails der letzten Jahre.
@Mathias.Gruel
die Frage ist, auf IMAP oder POP3 eingestellt
Bin da nicht ganz im Thema. Eines der beiden, löscht dann die Mails vom Server der Telekom
Answer
from
2 years ago
POP3 ist eingestellt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from