IMAP Anmeldung der Outlook App auf dem Iphone
vor 3 Monaten
Hallo,
heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
50
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2513
0
2
236
0
4
vor 3 Monaten
Hallo,heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
Hallo,
heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
Nutzt Du auch das gesonderte Paßwort für Emailprogramme?
0
vor 3 Monaten
Passwort für Mails bei mir geändert
Hallo,
heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
Du sprichst von diesem hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true?
Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
Hallo,
heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.
Dann das Konto einmal komplett löschen und neu anlegen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von