IMAP Anmeldung der Outlook App auf dem Iphone

24 days ago

Hallo,
heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

36

2

  • 24 days ago

    TZywietz

    Hallo,heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    Hallo,
    heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
    Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    TZywietz

    Hallo,
    heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
    Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    Nutzt Du auch das gesonderte Paßwort für Emailprogramme?

    0

  • 24 days ago

    TZywietz

    Passwort für Mails bei mir geändert

    Hallo,
    heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
    Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    TZywietz
    Passwort für Mails bei mir geändert

    Du sprichst von diesem hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true?

    TZywietz

    Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    Hallo,
    heute wurde mein Kennwort zur IMAP Identiffizierung beim IPhone in der Outlook App abgefragt. Bei der Eingabe erfolgte immer die Meldung Benutzer oder Passwort unbekannt.
    Dann habe ich mein Passwort für Mails bei mir geändert. Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    TZywietz
    Auch mit dem neuen Passwort das identische Problem.

    Dann das Konto einmal komplett löschen und neu anlegen.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

331

0

2

Solved

in  

252

0

2

Solved

in  

266

0

5