imap-Konto meldet login invalid

vor 16 Stunden

Ich habe zwei T-online Emailadressen. Eine ist meine Hauptemailadresse und dann habe ich eine weitere Emailadresse, die ich aber nicht in meinen Vertragsdaten finde. Ich benutzte Outlook und habe unter der Outlook App beide Emailadressen als Imap eingerichtet. (Hat immer wundervoll funktioniert!) Jetzt meldet mir Outlook seit zwei Tagen auf einmal für die zweite Emailadresse den Fehler "login invalid". Im webmail kann ich die zweite Emailadresse aufrufen, bekomme dort neue Emails angezeigt und kann auch verschicken. Aber eben nicht mehr unter Outlook. Nun meine Frage warum dies so ist und wo ich im Kundencenter meine Emailadressen alle sehen kann.

53

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1244

    0

    9

    Gelöst

    in  

    692

    0

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    1

    Gelöst

    in  

    8862

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...