Gelöst
IMAP Regel erstellen nicht möglich trotz Mail M
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann in meinem IMAP Postfach keine Regeln mehr erstellen.
Vor einiger Zeit hatte ich bestimmte Regeln erstellt, die ich jetzt ergänzen bzw. ändern wollte. Der "Bearbeiten" Button der Regeln ist vorhanden und auch nutzbar, aber der Button zum neuen Hinzufügen von Regeln ist nicht vorhanden.
Mail "M" ist seit 14.06.2021 wieder gebucht nachdem ich es versehentlich gekündigt hatte.
So sieht es in meinem E-Mail Center aus mit 2 Beispiel Regeln:
Eigentlich sollte ja neben "Übersicht Ihrer E-Mail-Filter" der Button "Neue Regeln hinzufügen" (oder so ähnlich) auftauchen.
Aktuell sind 24 Regeln "in Betrieb".
Ich habe auch schon eine Regeln gelöscht, weil ich dachte das nur eine bestimmte Anzahl möglich wäre, hat aber nichts geholfen.
Könnt Ihr mir weiter helfen ?
Grüß vom Mittelpunkt der EU aus Veitshöchheim
387
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
1
vor 5 Jahren
524
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt Regeln in Outlook eingerichtet. Damit passt das auch für mich.
0
0