IMAP-Verbindung funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze seit Jahren den IMAP-Zugriff auf mein T-Online-Mail-Postfach - Adresse ......@t-online.de. Seit einigen Tagen verbinden sich meine Handy-App 9Folders und mein Windows-Outlook nicht mehr mit dem IMAP-Server.

 

Ich habe schon einiges ausprobiert und hier nachgelesen, aber leider erfolglos. Ich hatte vor dem Problem NICHT mein Passwort geändert. Aber danach dann, als Versuch, ob es am PW liegt - hat nichts gebracht. Ich bin alle Einstellungen im E-Mail-Center durch und habe nicht gefunden, auch die IMAP-Funktion ist dort aktiviert.

 

Gibt es ein allgemeines Problem mit dem IMAP-Abruf?

POP3 habe ich nicht ausprobiert, möchte ich aber eigentlich auch gar nicht. Ich möchte weiterhin per IMAP zugreifen.

Muss das PW irgendwelchen besonderen oder speziellen Anforderungen entsprechen?

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

Schönen Gruß

Andi 

1107

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöschter Nutzer

    in  

    175

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2114

    0

    3

    Gelöst

    in  

    540

    0

    2

    Gelöst

    in  

    583

    0

    20

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...