IMAP-Verbindung funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren den IMAP-Zugriff auf mein T-Online-Mail-Postfach - Adresse ......@t-online.de. Seit einigen Tagen verbinden sich meine Handy-App 9Folders und mein Windows-Outlook nicht mehr mit dem IMAP-Server.
Ich habe schon einiges ausprobiert und hier nachgelesen, aber leider erfolglos. Ich hatte vor dem Problem NICHT mein Passwort geändert. Aber danach dann, als Versuch, ob es am PW liegt - hat nichts gebracht. Ich bin alle Einstellungen im E-Mail-Center durch und habe nicht gefunden, auch die IMAP-Funktion ist dort aktiviert.
Gibt es ein allgemeines Problem mit dem IMAP-Abruf?
POP3 habe ich nicht ausprobiert, möchte ich aber eigentlich auch gar nicht. Ich möchte weiterhin per IMAP zugreifen.
Muss das PW irgendwelchen besonderen oder speziellen Anforderungen entsprechen?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Schönen Gruß
Andi
1107
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
4
vor 6 Jahren
175
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
