Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In der neuen Mail-Oberfläche, kann ich meine Mails nicht mehr in Ordner verschieben? Was muss ich tun, damit das wieder geht?
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben.
Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen.
Und nun?
Mache ich eine Fehler? oder ist das ein Fehler der neuen Oberfläche. Habe auch den neuen Telekom-Browser installiert, hat nicht geholfen.
Es muss bitte schnellstens behoben werden.
Danke
Sabine Scheiderer
239
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
198
0
1
266
0
2
300
4
5
Gelöst
953
0
3
134
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
sabine.scheiderer
vor 4 Jahren
Hallo @sabine.scheiderer,
willkommen in der Community - i.d.R. "klappt" die linke Spalte automatisch auf, wenn das Browserfenster vergrößert wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte einmal die Zoom-Einstellungen im Browser überprüfen und diese etwas herunterregeln. Dann sollte die Ansicht stimmen....
VG
Peuki
10
1
sabine.scheiderer
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Danke, der Tipp mit dem Zoom hat funktioniert !
1