Gelöst

In der neuen Mail-Oberfläche, kann ich meine Mails nicht mehr in Ordner verschieben? Was muss ich tun, damit das wieder geht?

vor 4 Jahren

Hallo,

Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben.

Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen.

 

Und nun?

Mache ich eine Fehler? oder ist das ein Fehler der neuen Oberfläche. Habe auch den neuen Telekom-Browser installiert, hat nicht geholfen.

Es muss bitte schnellstens behoben werden.

 

Danke

Sabine Scheiderer

239

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sabine.scheiderer,

     


    @sabine.scheiderer  schrieb:

    Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben.

    Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen.

     

    Und nun?


    willkommen in der Community - i.d.R. "klappt" die linke Spalte automatisch auf, wenn das Browserfenster vergrößert wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte einmal die Zoom-Einstellungen im Browser überprüfen und diese etwas herunterregeln. Dann sollte die Ansicht stimmen....

    VG
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Danke, der Tipp mit dem Zoom hat funktioniert !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen