Gelöst
In der neuen Mail-Oberfläche, kann ich meine Mails nicht mehr in Ordner verschieben? Was muss ich tun, damit das wieder geht?
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben.
Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen.
Und nun?
Mache ich eine Fehler? oder ist das ein Fehler der neuen Oberfläche. Habe auch den neuen Telekom-Browser installiert, hat nicht geholfen.
Es muss bitte schnellstens behoben werden.
Danke
Sabine Scheiderer
240
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
3
272
0
2
vor einem Monat
82
0
2
Gelöst
959
0
3
307
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sabine.scheiderer,
Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben. Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen. Und nun?
Seit es die neue Telekom-Oberfläche für Mails gibt, kann ich meine Mails nicht mehr in meine Ordner verschieben.
Das "Ordner"-Fenster überblendet die Mails. Kein anklicken ist mehr mögliche. Die Fenster lassen sich nicht anpassen.
Und nun?
willkommen in der Community - i.d.R. "klappt" die linke Spalte automatisch auf, wenn das Browserfenster vergrößert wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte einmal die Zoom-Einstellungen im Browser überprüfen und diese etwas herunterregeln. Dann sollte die Ansicht stimmen....
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, der Tipp mit dem Zoom hat funktioniert !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe auch den neuen Telekom-Browser installiert, hat nicht geholfen.
Habe auch den neuen Telekom-Browser installiert, hat nicht geholfen.
Das Problem liegt scheinbar an einer zu niedrigen Bildschirmauflösung.
Starte nochmal den "Telekom"-Browser, logge dich ins E-Mailcenter ein und drücke anschließend diese Tasten:
Strg + Umschalt + M
Nun stellst du oben links die Auflösung auf 1280x980 Pixel oder höher. (Siehe Screenshot)
Dann kannst du auch deine E-Mails aus der Nachrichtenliste mit der Maus nach links in deine Ordner ziehen.
Also bei mir hat es gerade geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von