Inclusivnutzer einrichten

5 years ago

Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.

Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.

Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

233

4

    • 5 years ago

      @Onlinemaster,

      Onlinemaster

      Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten. Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet. Was mache ich falsch? Viele Grüße

      Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.

      Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.

      Was mache ich falsch?

       

      Viele Grüße

      Onlinemaster

      Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.

      Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.

      Was mache ich falsch?

       

      Viele Grüße


      Hallo @Onlinemaster ,

       

      du machst nichts falsch, es liegt ein Problem ( Gag ) vor.

       

      Warten auch auf eine Lösung!

       

      Als Info siehe mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4696335#M349458

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.

      wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Onlinemaster,

      Onlinemaster

      Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen. wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?

      Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.

      wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?

      Onlinemaster

      Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.

      wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?


      Wenn du so fragst, viel zu Lange!

      Hätte im Prinzip erst gar nicht auftreten sollen!

      Die Problematik ist bekannt, und mehr wie unbefriedigend. vor dem Hintergrund. Aber mehr können wir nicht sagen.

      ( Ich habe erst gestern davon erfahren )

       

      Grüße aus dem Kunden zu Kundenforum der Telekom!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Onlinemaster und herzlich willkommen!

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?
      Was mache ich falsch?


      Bin doch etwas arg spät dran, tut mir leid. 😕 Falls noch was offen ist, dann gerne wieder schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    492

    0

    3

    in  

    92

    0

    2

    Solved

    in  

    392

    0

    4

    Solved

    in  

    259

    0

    2