Inclusivnutzer einrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
231
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
1
vor einem Jahr
89
0
2
jojo1
vor 4 Jahren
@Onlinemaster,
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten. Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet. Was mache ich falsch? Viele Grüße
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Hallo @Onlinemaster ,
du machst nichts falsch, es liegt ein Problem ( Gag ) vor.
Warten auch auf eine Lösung!
Als Info siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4696335#M349458
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Onlinemaster,
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen. wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.
wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Wenn du so fragst, viel zu Lange!
Hätte im Prinzip erst gar nicht auftreten sollen!
Die Problematik ist bekannt, und mehr wie unbefriedigend. vor dem Hintergrund. Aber mehr können wir nicht sagen.
( Ich habe erst gestern davon erfahren )
Grüße aus dem Kunden zu Kundenforum der Telekom!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Was mache ich falsch?
Bin doch etwas arg spät dran, tut mir leid. 😕 Falls noch was offen ist, dann gerne wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onlinemaster