Solved
Inclusivnutzer einrichten
5 years ago
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
240
0
4
This could help you too
4 years ago
274
0
1
2 years ago
97
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Onlinemaster,
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten. Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet. Was mache ich falsch? Viele Grüße
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Hallo @Onlinemaster ,
du machst nichts falsch, es liegt ein Problem ( Gag ) vor.
Warten auch auf eine Lösung!
Als Info siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4696335#M349458
0
2
from
5 years ago
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.
wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
0
from
5 years ago
@Onlinemaster,
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen. wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.
wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Wenn du so fragst, viel zu Lange!
Hätte im Prinzip erst gar nicht auftreten sollen!
Die Problematik ist bekannt, und mehr wie unbefriedigend. vor dem Hintergrund. Aber mehr können wir nicht sagen.
( Ich habe erst gestern davon erfahren )
Grüße aus dem Kunden zu Kundenforum der Telekom!
0
Unlogged in user
from