Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inclusivnutzer einrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
1
vor einem Jahr
87
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
391
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Onlinemaster,
Hallo @Onlinemaster ,
du machst nichts falsch, es liegt ein Problem ( Gag ) vor.
Warten auch auf eine Lösung!
Als Info siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4696335#M349458
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Onlinemaster,
Wenn du so fragst, viel zu Lange!
Hätte im Prinzip erst gar nicht auftreten sollen!
Die Problematik ist bekannt, und mehr wie unbefriedigend. vor dem Hintergrund. Aber mehr können wir nicht sagen.
( Ich habe erst gestern davon erfahren )
Grüße aus dem Kunden zu Kundenforum der Telekom!
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bin doch etwas arg spät dran, tut mir leid. 😕 Falls noch was offen ist, dann gerne wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0