Gelöst
Inclusivnutzer mit eMail Adresse gelöscht
vor 7 Jahren
Hallo,
habe aus Versehen einen Inklusivnutzer samt eMail Adresse gelöscht.
Können Sie diesen wiederherstellen?
Vielen Dank!
751
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
4
vor 6 Jahren
237
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Gelöscht ist gelöscht.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wohl nicht, habe hier schon mehrere Beiträge gelesen, dass die eMail Adresse wiederhergestellt werden kann!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Wie-Wo-Was
dürfte ein Problem werden.
Im Normalfall ist es nicht möglich Inklusivnutzer wiederherzustellen.
Habe etwas dazu gefunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-wiederherstellen/m-p/3289366#M134683
Wann hast du das denn gelöscht.
Also schnell deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur) und hoffen
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, Profildaten eingefügt, mals sehen was passiert.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nochmal konkret:
Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nochmal konkret: Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.
Nochmal konkret:
Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.
Die E-Mail-Adresse aus einem gelöschten Inklusivnutzer-Konto wird aus Sicherheitsgründen für 90 Tage gesperrt und das bleibt in aller Regel auch so. Einzige Ausnahme: Die Adresse wurde vor der Löschung des Inklusivnutzer-Kontos vom Nutzer zur Wiederverwendung ausdrücklich freigegeben.
hajo777
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
haben Sie denn schon mal versucht, sich die Adresse mit dem Hauptnutzer wieder einzurichten? Vielleicht haben Sie die Adresse ja gleich wieder frei gegeben. Und ansonsten müssten wir mal gucken in welchem Status die Adresse ist.
Viele Grüße
Stephie G.
0
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr gerne, bis Samstag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben.
Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben.
Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von