Gelöst

Inclusivnutzer mit eMail Adresse gelöscht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

habe aus Versehen einen Inklusivnutzer samt eMail Adresse gelöscht.

Können Sie diesen wiederherstellen?

 

Vielen Dank!

751

0

16

    • vor 7 Jahren

      Gelöscht ist gelöscht.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wohl nicht, habe hier schon mehrere Beiträge gelesen, dass die eMail Adresse wiederhergestellt werden kann!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wie-Wo-Was

      dürfte ein Problem werden.

      Im Normalfall ist es nicht möglich Inklusivnutzer wiederherzustellen.

      Habe etwas dazu gefunden

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-wiederherstellen/m-p/3289366#M134683

       

      Wann hast du das denn gelöscht.

      Also schnell deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur) und hoffen

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, Profildaten eingefügt, mals sehen was passiert.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nochmal konkret:

      Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie-Wo-Was

      Nochmal konkret: Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.

      Nochmal konkret:

      Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.

      Wie-Wo-Was

      Nochmal konkret:

      Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.


      Die E-Mail-Adresse aus einem gelöschten Inklusivnutzer-Konto wird aus Sicherheitsgründen für 90 Tage gesperrt und das bleibt in aller Regel auch so. Einzige Ausnahme: Die Adresse wurde vor der Löschung des Inklusivnutzer-Kontos vom Nutzer zur Wiederverwendung ausdrücklich freigegeben.

       

      hajo777

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wie-Wo-Was,

      haben Sie denn schon mal versucht, sich die Adresse mit dem Hauptnutzer wieder einzurichten? Vielleicht haben Sie die Adresse ja gleich wieder frei gegeben. Und ansonsten müssten wir mal gucken in welchem Status die Adresse ist.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Wie-Wo-Was

      Sehr gerne, bis Samstag.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Wie-Wo-Was

      Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben. Fröhlich

      Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank nochmal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Wie-Wo-Was

      Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben. Fröhlich

      Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    177

    0

    4

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    502

    0

    3