Gelöst
vom Inclusivnutzer zum Hauptnutzer
vor 3 Jahren
Hallo, mein Email Programm funktioniert nicht mehr. Ich bin vom Inclusivnutzer zum Hauptnutzer geworden. Die Hauptrufnummer wurde gelöscht und die zweite Nummer ist jetzt meine Hauptnummer. Meine Email Adresse und mein Passwort haben sich nicht geändert. Könnt ihr mir in einfachen Worten den Weg erklären ? Ich bin 81 Jahre alt und auf mein Email Programm angewiesen. Die Chaterklärung war zu kompliziert. Schon vorher ein großes Dankeschön!
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
@Erolennah
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Gut, dass bereits das Onlineformular vollständig abgesendet war. So konnten wir gemeinsam noch einmal alle Daten abgleichen und die Übertragung von E-Mail Adresse und Postfachinhalt auf den aktuellen Account vornehmen.
Nun können Sie die E-Mails Adresse wieder wie gewohnt nutzen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.