Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte vom Inclusivnutzer zum Hauptnutzer werden
vor 2 Jahren
Hallo,
bisher bin ich Inklusivnutzer. Meine Mobilfunknummer einschließlich Aufladungen erfolgten über den Zugang meiner Frau. Nun wollte ich meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M auf den neuen Tarif MagentaMobil Prepaid M mit 3 GB Datenvolumen ändern. Dies wurde mir nicht angeboten. Deshalb habe ich meine Mobilfunknummer in mein Inklusivnutzer-Konto aufgenommen. Aber auch hier habe ich keine Möglichkeit, auf meine Tarifoptionen zuzugreifen. Ich darf nur mein Guthaben aufladen.
Was muss ich tun, um die Kontrolle über mein Mobilfunktarif zu bekommen?
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
2
vor 11 Monaten
92
0
2
vor 4 Jahren
265
0
1
vor 2 Jahren
720
0
2
vor 4 Jahren
230
0
2
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @FrankM57 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deinen Tarif in den aktuellen MagentaMobil Prepaid M umgewandelt und dieser ist ab dem 14.03.2023 aktiv.
Wir sprechen dann am Freitag erneut, zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, damit ich deine Frau legitimieren kann.
Danach bekommst du eine eigene Zugangsnummer und kannst hier deine E-Mail-Adresse in einen Hauptnutzer umwandeln, in dem du sie von der einen Zugangsnummer auf die andere überträgst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Danny H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Danny H.
vor 2 Jahren
Hallo @FrankM57,
vielen Dank nochmal für die freundlichen Telefonate.
Es freut mich sehr, dass wir dich als Hauptnutzer anlegen konnten.
Der Zugriff ist jetzt auch vollständig wieder hergestellt. Solltest du wieder ein Anliegen haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danny H.
0