Gelöst

inclusivnutzer wechseln

vor 5 Jahren

Mein Sohn ist bei mir als Inclusivnutzer mit eingetragen. Ich will ihn ohne die 90 Tage Sperre zu Freemail@t-online umziehen.

Wie geht das? Bei dem Menüpunkt ändern wird er gekündigt ?! Bitte um Infos. DANKE

259

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ASchreinert,

       

      kann es sein, dass du es gerade über das Kundencenter des Hauptnutzers versuchst?

       

      Bitte stattdessen ins E-Mail-Center des Inklusivnutzers anmelden. Dort findest du dann in den Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) unter "E-Mail-Adressen" die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu ändern. Hier unbedingt den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernen. Anschließend kann dann die bisherige Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse neu eingerichtet werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      O.K. Richtig !

      War bisher als Hauptnutzer angemeldet. Daher werde ich den Menüpunkt nicht gefunden haben. Nehme das jatzt mal in  abgriff und probiere die Vorgehensweise mal. Melde mich wenn es geklappt hat (oder auch nicht ) ... DANKE

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kaum macht man es richtig, dann geht das auch.

      Man muss sich als den entsprechenden Inclusivnutzer auch anmelden , dann findet man auch die Stelle wo man die Inclusivnutzer-Mailadresse ändern kann. Dr Rest wird dann wohlk auch gehen wie beschrieben.

      Problem gelöst.

      DANKE !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      492

      0

      3

      in  

      233

      0

      2

      Gelöst

      in  

      392

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1145

      0

      7