Gelöst

Umwandlung von Mitbenutzer in Inclusivnutzer

vor 7 Jahren

Hallo

habe seit vielen Jahren 2 kostenpflichtige Mitbenutzer in meinem Tarif. Ich möchte beide, unter Beibehaltung der e-Mail-Adresse, in Inclusivnutzer umwandeln. Wie funktioniert das?? Kann jemand helfen??

1146

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Mikko,

      es freut mich, dass die ersten Schritte schon erfolgreich durchgeführt werden konnten. Vielen Dank für die Hilfe.

      Wenn das Passwort des anderen Tarif-Mitbenutzers nicht mehr bekannt ist, könnte ich @rma49 ein neues "Persönliches Kennwort" für diesen Account zukommen lassen. Die Freigabe der E-Mail-Adresse per Formular geht natürlich auch.

      @rma49
      Gern können wir auch wegen der offenen Punkte telefonieren. Im Anschluss würde ich auch die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer-Tarife vornehmen.

      Dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen und kurz Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @rma49

      Da du ja im Kundencenter mehrere Zugangsnummern hast, musst du auf der Extras-Startseite oben den richtigen Vertrag auswählen.

      Möglicherweise ist vorher ein Mitbenutzer ausgewählt, wo dann keine Extras zubuchbar sind.

       

      Das Problem sollte sich dann durch das Kündigen der Mitbenutzer erledigen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @rma49

      Ok, dann liegt es vermutlich an den Browser-Einstellungen. Das Festnetz-Kundencenter ist da leider etwas empfindlich...

      Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

      Ansonsten gerne mal die Schritte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503 durchgehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rma49,

      dann geselle ich mich auch noch eben dazu. Fröhlich
      Ja, die Kündigung solltest du schriftlich (via E-Mail) zuschicken.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @rma49,

      danke für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer inzwischen erledigt wurde. Somit sollten nun alle Punkte erledigt sein Fröhlich

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3346

    1

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    494

    0

    3

    Gelöst

    in  

    329

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1236

    0

    2