Gelöst

Umwandlung von Mitbenutzer in Inclusivnutzer

vor 6 Jahren

Hallo

habe seit vielen Jahren 2 kostenpflichtige Mitbenutzer in meinem Tarif. Ich möchte beide, unter Beibehaltung der e-Mail-Adresse, in Inclusivnutzer umwandeln. Wie funktioniert das?? Kann jemand helfen??

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mikko,

    es freut mich, dass die ersten Schritte schon erfolgreich durchgeführt werden konnten. Vielen Dank für die Hilfe.

    Wenn das Passwort des anderen Tarif-Mitbenutzers nicht mehr bekannt ist, könnte ich @rma49 ein neues "Persönliches Kennwort" für diesen Account zukommen lassen. Die Freigabe der E-Mail-Adresse per Formular geht natürlich auch.

    @rma49
    Gern können wir auch wegen der offenen Punkte telefonieren. Im Anschluss würde ich auch die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer-Tarife vornehmen.

    Dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen und kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @rma49

    Da du ja im Kundencenter mehrere Zugangsnummern hast, musst du auf der Extras-Startseite oben den richtigen Vertrag auswählen.

    Möglicherweise ist vorher ein Mitbenutzer ausgewählt, wo dann keine Extras zubuchbar sind.

     

    Das Problem sollte sich dann durch das Kündigen der Mitbenutzer erledigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    @rma49

    Ok, dann liegt es vermutlich an den Browser-Einstellungen. Das Festnetz-Kundencenter ist da leider etwas empfindlich...

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

    Ansonsten gerne mal die Schritte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503 durchgehen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @rma49,

    dann geselle ich mich auch noch eben dazu. Fröhlich
    Ja, die Kündigung solltest du schriftlich (via E-Mail) zuschicken.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    Hallo @rma49,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer inzwischen erledigt wurde. Somit sollten nun alle Punkte erledigt sein Fröhlich

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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