Gelöst
Inclusivnutzer verwalten
vor 8 Jahren
Moin,
ich versuche seit über einer Stunde meine Mitbenutzer bei T-Online-Email (neu: Inclusivnutzer) zu verwalten. Ich möchte einen alten löschen und einen neuen anlegen.
Der alte Account ließ sich 2011 ganz einfach anlegen, da war im Email-Center ein Link, der zu der Verwaltung geführt hat. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden, auch in den Einstellungen war davon nichts zu sehen.
Die Neuanlage eines Inclusivnutzers über den Warenkorb habe ich jetzt hinbekommen, aber wie komme ich an den alten Eintrag? Die Links hier in der Helpline-Community helfen mir auch nicht weiter, denn die passen nicht, sind veraltet oder führen auf Sackgassen (s. Anlagen).
Ich habe den Eindruck bekommen, dass bei t-online keine Inclusivnutzer mehr geünscht werden, denn anders kann ich mir dieses "Versteckspiel" nicht erklären.
Wie komme ich jetzt an die Verwaltung der Inclusivnutzer? Über funktionierende Hinweise wäre ich dankbar.
3337
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
1
vor 4 Jahren
231
0
2
Akzeptierte Lösung
dikendo4
akzeptiert von
Alexander M.
vor 8 Jahren
Hoppla, alles zurück!
Ich habe es eben zufällig doch gefunden:
im Email-Center (nicht Kunden-Center) links oben das Menü (3 Striche) öffnen, auf "Einstellungen" und dann weiter unten unter "Email" - "E-Mail-Adressen".
2
1
Mikko
Antwort
von
dikendo4
vor 8 Jahren
Hallo @dikendo4,
anscheinend hast du ja jetzt selbst schon die Lösung gefunden? Oder gibt es doch noch offene Fragen? Dann gerne her damit
Viele Grüße
jla959
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dikendo4