Solved

Inclusivnutzer verwalten

8 years ago

Moin,

ich versuche seit über einer Stunde meine Mitbenutzer bei T-Online-Email (neu: Inclusivnutzer) zu verwalten. Ich möchte einen alten löschen und einen neuen anlegen.

Der alte Account ließ sich 2011 ganz einfach anlegen, da war im Email-Center ein Link, der zu der Verwaltung geführt hat. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden, auch in den Einstellungen war davon nichts zu sehen.

Die Neuanlage eines Inclusivnutzers über den Warenkorb habe ich jetzt hinbekommen, aber wie komme ich an den alten Eintrag? Die Links hier in der Helpline-Community helfen mir auch nicht weiter, denn die passen nicht, sind veraltet oder führen auf Sackgassen (s. Anlagen).

Ich habe den Eindruck bekommen, dass bei t-online keine Inclusivnutzer mehr geünscht werden, denn anders kann ich mir dieses "Versteckspiel" nicht erklären.

 

Wie komme ich jetzt an die Verwaltung der Inclusivnutzer? Über funktionierende Hinweise wäre ich dankbar.

 

Inclusivnutzer_Comm1.JPG

Inclusivnutzer_Comm3.JPG

3346

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hoppla, alles zurück!

      Ich habe es eben zufällig doch gefunden:

      im Email-Center (nicht Kunden-Center) links oben das Menü (3 Striche) öffnen, auf "Einstellungen" und dann weiter unten unter "Email" - "E-Mail-Adressen".

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @dikendo4,

       

      anscheinend hast du ja jetzt selbst schon die Lösung gefunden? Oder gibt es doch noch offene Fragen? Dann gerne her damit Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    492

    0

    3

    in  

    233

    0

    2

    Solved

    in  

    259

    0

    2

    Solved

    in  

    392

    0

    4