Gelöst
Inclusivnutzer verwalten
vor 8 Jahren
Moin,
ich versuche seit über einer Stunde meine Mitbenutzer bei T-Online-Email (neu: Inclusivnutzer) zu verwalten. Ich möchte einen alten löschen und einen neuen anlegen.
Der alte Account ließ sich 2011 ganz einfach anlegen, da war im Email-Center ein Link, der zu der Verwaltung geführt hat. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden, auch in den Einstellungen war davon nichts zu sehen.
Die Neuanlage eines Inclusivnutzers über den Warenkorb habe ich jetzt hinbekommen, aber wie komme ich an den alten Eintrag? Die Links hier in der Helpline-Community helfen mir auch nicht weiter, denn die passen nicht, sind veraltet oder führen auf Sackgassen (s. Anlagen).
Ich habe den Eindruck bekommen, dass bei t-online keine Inclusivnutzer mehr geünscht werden, denn anders kann ich mir dieses "Versteckspiel" nicht erklären.
Wie komme ich jetzt an die Verwaltung der Inclusivnutzer? Über funktionierende Hinweise wäre ich dankbar.
3346
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
1
vor 5 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hoppla, alles zurück!
Ich habe es eben zufällig doch gefunden:
im Email-Center (nicht Kunden-Center) links oben das Menü (3 Striche) öffnen, auf "Einstellungen" und dann weiter unten unter "Email" - "E-Mail-Adressen".
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @dikendo4,
anscheinend hast du ja jetzt selbst schon die Lösung gefunden? Oder gibt es doch noch offene Fragen? Dann gerne her damit
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von