Gelöst

Inclusivnutzer verwalten

vor 8 Jahren

Moin,

ich versuche seit über einer Stunde meine Mitbenutzer bei T-Online-Email (neu: Inclusivnutzer) zu verwalten. Ich möchte einen alten löschen und einen neuen anlegen.

Der alte Account ließ sich 2011 ganz einfach anlegen, da war im Email-Center ein Link, der zu der Verwaltung geführt hat. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden, auch in den Einstellungen war davon nichts zu sehen.

Die Neuanlage eines Inclusivnutzers über den Warenkorb habe ich jetzt hinbekommen, aber wie komme ich an den alten Eintrag? Die Links hier in der Helpline-Community helfen mir auch nicht weiter, denn die passen nicht, sind veraltet oder führen auf Sackgassen (s. Anlagen).

Ich habe den Eindruck bekommen, dass bei t-online keine Inclusivnutzer mehr geünscht werden, denn anders kann ich mir dieses "Versteckspiel" nicht erklären.

 

Wie komme ich jetzt an die Verwaltung der Inclusivnutzer? Über funktionierende Hinweise wäre ich dankbar.

 

Inclusivnutzer_Comm1.JPG

Inclusivnutzer_Comm3.JPG

3346

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hoppla, alles zurück!

      Ich habe es eben zufällig doch gefunden:

      im Email-Center (nicht Kunden-Center) links oben das Menü (3 Striche) öffnen, auf "Einstellungen" und dann weiter unten unter "Email" - "E-Mail-Adressen".

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dikendo4,

       

      anscheinend hast du ja jetzt selbst schon die Lösung gefunden? Oder gibt es doch noch offene Fragen? Dann gerne her damit Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      492

      0

      3

      in  

      233

      0

      2

      Gelöst

      in  

      392

      0

      4

      Gelöst

      in  

      259

      0

      2