Gelöst

Inklusiv Nutzer

vor 2 Monaten

Hallo, mein Telekom Vertrag wird dem nächst gekündigt, wegen Glasfaser von örtlichen SW.

Ich habe 2 Inklusiv Nutzer angelegt, welche auch in Tarifoptionen/Eingerichtete Inklusivnutzer zu sehen war,

ich habe die Email-Adressen gelöscht, freigegeben und in Freemail wieder angelegt.

Wenn ich nun wieder in Tarifoptionen/Eingerichtete Inklusivnutzer schaue, stehen dort 2 Email-Adressen,

die aus Zahlen wie Z.b. XXXXXXXXXXXX-0001@t-online.de bestehen-

Was bitte bedeutet das ?

 

Gruß KD

153

8

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    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @KDH1217!

     

    KDH1217

    @KDH1217 wrote: mein Telekom Vertrag wird dem nächst gekündigt, wegen Glasfaser von örtlichen SW.

    @KDH1217  wrote: mein Telekom Vertrag wird dem nächst gekündigt, wegen Glasfaser von örtlichen SW.
    KDH1217
    @KDH1217  wrote: mein Telekom Vertrag wird dem nächst gekündigt, wegen Glasfaser von örtlichen SW.

    Schade, dass du uns verlässt & vielleicht laufen wir uns zukünftig ja doch mal wieder über den Weg. Fröhlich

    KDH1217

    @KDH1217 wrote: Ich habe 2 Inklusiv Nutzer angelegt, welche auch in Tarifoptionen/Eingerichtete Inklusivnutzer zu sehen war, ich habe die Email-Adressen gelöscht, freigegeben und in Freemail wieder angelegt

    @KDH1217  wrote: Ich habe 2 Inklusiv Nutzer angelegt, welche auch in Tarifoptionen/Eingerichtete Inklusivnutzer zu sehen war, ich habe die Email-Adressen gelöscht, freigegeben und in Freemail wieder angelegt
    KDH1217
    @KDH1217  wrote: Ich habe 2 Inklusiv Nutzer angelegt, welche auch in Tarifoptionen/Eingerichtete Inklusivnutzer zu sehen war, ich habe die Email-Adressen gelöscht, freigegeben und in Freemail wieder angelegt

    Prima, dass es so reibungslos gelungen ist. Fröhlich Wie @Smart-und-Clever kannst du gerne ausprobeiren, ob es klappt. Du kannst auch alle E-Mail-Postfächer in einem E-Mail-Programm via IMAP einbinden und dann die Mails einfach rüberscheiben. 💡 Nur so als Idee.

     

    Greetz

    Stefan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @KDH1217

    KDH1217

    @KDH1217 wrote: Danke für die Antwort, ich war viele Jahrzehnte zufriedener Kunde der Telekom, aber leider bei uns kein Glasfaser Ausbau, nur die SW hat hier investiert.

    @KDH1217  wrote: Danke für die Antwort, ich war viele Jahrzehnte zufriedener Kunde der Telekom, aber leider bei uns kein Glasfaser Ausbau, nur die SW hat hier investiert.
    KDH1217
    @KDH1217  wrote: Danke für die Antwort, ich war viele Jahrzehnte zufriedener Kunde der Telekom, aber leider bei uns kein Glasfaser Ausbau, nur die SW hat hier investiert.

    Gerne und schade. Mit deinen Postfächern bleibst du uns ja weiterhin treu verbunden. Fröhlich

     

    KDH1217

    @KDH1217 wrote: Mit den Postfächern hat alles funktioniert. Klasse Forum hier mit kompetenten Usern und T-Team

    @KDH1217  wrote: Mit den Postfächern hat alles funktioniert. Klasse Forum hier mit kompetenten Usern und T-Team
    KDH1217
    @KDH1217  wrote: Mit den Postfächern hat alles funktioniert. Klasse Forum hier mit kompetenten Usern und T-Team

    Klasse & wieder zeigt sich mal, wie gut wir gemeinsam als Team sind, wenn wir alle zusammen arbeiten. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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