Gelöst
Löschen des Inklusiv Nutzer und Neuzuordnung der Telefonnummer im Router
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen alten Inklusiv Nutzer löschen und die dort zugeordnete Telefonnummer im Router auf meine Haupt-E-Mail-Adresse ändern. Im Kundencenter gibt es die Funktion löschen des Inklusiv Nutzers nicht mehr, man wird immer auf die Internetseite von T-Online FreeMail geführt. Auch ist mir nicht bekannt, wo und wie ich die Rufnummer, die mit dem Inklusiv Nutzer verknüpft ist, meiner Hauptadresse und den anderen beiden Telefonnummern zu geordnet werden kann.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat, denn die älteren Beiträge hier im Forum führen nicht zum Erfolg bzw. wurden die Probleme durch die Telekom direkt behoben und hier im Forum nicht erklärt.
Vielen Dank!
421
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.