Gelöst

Inklusiv Nutzer E-Mailadresse

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie bereits erwähnt wurde am 24.11.18 mein Vertrag von Analog auf IP umgestellt. Leider wurde bei der Umstellung das Mailpostfach des Inklusivnutzers nicht mit übernommen. Nach vielen Telefonaten wurde mir mitgeteilt, das ich für die nachträgliche Übermittlung des Inklusivpostfaches ein Formular ausfüllen muss. Dieses Formular wurde am 05.12.18 per Fax an den KC geschickt, was mir auch am 09.12.18 tel. durch den KC bestätigt wurde.

 

Seither passierte allerdings nichts mehr und ich warte noch immer auf die Nachricht, ab wann das Postfach des Inklusivnutzers wieder aktiv ist.

 

Da dieses Postfach auch für Bestellungen / Rechnungen genutzt wird ist es wichtig, das es schnellstmöglich wieder aktiviert wird.

Im Augenblick laufen die Mails wahrscheinlich ins Leere oder gegen die Wand.

 

Es muss von Seiten der Telekom doch möglich sein, diesen Fehler der ja durch die Umstellung des Vertrags aufgetreten ist,

schnellstens zu beheben.  

 

Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wann ich mit der Wiederherstellung des Postfaches rechnen kann. 

 

Vielen Dank

332

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

488

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

371

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

749

2

1