Solved

Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen

6 years ago

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.

Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe

ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.

Vielen Dank

 

400

9

  • 6 years ago

    Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @gue.fi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    @gue.fi kurzer Nachtrag: Also das Postfach kann nicht wieder hergestellt werden, lediglich die E-Mailadresse. Sollte der Abruf noch über einen Client erfolgt sein, dann dort am besten die E-Mails sichern, denn wenn die E-Mailadresse wieder frei ist und neu vergeben wird, könnte es passieren, dass beim abrufen alle Mails gelöscht werden.
    Ich müsste nur wissen ob die E-Mailadresse wieder als Inklusivnutzer genutzt werden soll, wenn ja, dann muss dieser im Kundencenter gebucht werden. Oder aber als Freemail oder als zusätzliche E-Mailadresse zu der Hauptadresse.

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, können wir die E-Mailadresse wieder frei geben, sodass diese neu vergeben werden kann.

    Grüße Anne W.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Anne,

    vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.

    Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.

    Vielen Dank

    Günter

    Answer

    from

    6 years ago

    @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

    Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

293

0

2

in  

189

0

2