Gelöst

Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen

vor 6 Jahren

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.

Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe

ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.

Vielen Dank

 

399

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @gue.fi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Anne,

    vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.

    Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.

    Vielen Dank

    Günter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

292

0

2

in  

189

0

2

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.