Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen

vor 6 Jahren

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.

Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe

ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.

Vielen Dank

 

398

8

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @gue.fi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Anne,

    vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.

    Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.

    Vielen Dank

    Günter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

821

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

786

0

2