Gelöst

Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen

vor 7 Jahren

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.

Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe

ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.

Vielen Dank

 

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    • vor 7 Jahren

      Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @gue.fi,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @gue.fi kurzer Nachtrag: Also das Postfach kann nicht wieder hergestellt werden, lediglich die E-Mailadresse. Sollte der Abruf noch über einen Client erfolgt sein, dann dort am besten die E-Mails sichern, denn wenn die E-Mailadresse wieder frei ist und neu vergeben wird, könnte es passieren, dass beim abrufen alle Mails gelöscht werden.
      Ich müsste nur wissen ob die E-Mailadresse wieder als Inklusivnutzer genutzt werden soll, wenn ja, dann muss dieser im Kundencenter gebucht werden. Oder aber als Freemail oder als zusätzliche E-Mailadresse zu der Hauptadresse.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, können wir die E-Mailadresse wieder frei geben, sodass diese neu vergeben werden kann.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne,

      vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.

      Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.

      Vielen Dank

      Günter

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

      Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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