Gelöst
Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen
vor 7 Jahren
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.
Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe
ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.
Vielen Dank
404
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
398
0
2
771
0
1
829
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich müsste nur wissen ob die E-Mailadresse wieder als Inklusivnutzer genutzt werden soll, wenn ja, dann muss dieser im Kundencenter gebucht werden. Oder aber als Freemail oder als zusätzliche E-Mailadresse zu der Hauptadresse.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, können wir die E-Mailadresse wieder frei geben, sodass diese neu vergeben werden kann.
Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.
Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.
Vielen Dank
Günter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von