Gelöst
Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen
vor 6 Jahren
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.
Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe
ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.
Vielen Dank
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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Anne W.
muc80337_2
vor 6 Jahren
Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
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gue.fi
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.
Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.
Vielen Dank
Günter
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von
Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
gue.fi