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Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen
7 years ago
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.
Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe
ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.
Vielen Dank
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3 years ago
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7 years ago
Meine Befürchtung: Da hilft nur eigenes tägliches Nachschauen/Probieren.
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6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich nach, ob das Formular angekommen ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
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6 years ago
Ich müsste nur wissen ob die E-Mailadresse wieder als Inklusivnutzer genutzt werden soll, wenn ja, dann muss dieser im Kundencenter gebucht werden. Oder aber als Freemail oder als zusätzliche E-Mailadresse zu der Hauptadresse.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, können wir die E-Mailadresse wieder frei geben, sodass diese neu vergeben werden kann.
Grüße Anne W.
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6 years ago
Hallo Anne,
vielen Dank für die Nachricht. Ja ich möchte die E-Mailadresse als Inklusivnutzer wieder nutzen.
Bitte geben Sie die E-Maildresse wieder frei und geben Sie mir Bescheid sobald das der Fall ist.
Vielen Dank
Günter
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6 years ago
Grüße Anne W.
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6 years ago
Grüße Anne W.
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