Telekom-Fehler bei Vertragsumstellung
3 years ago
Mail & Cloud M sowie Inklusivnutzer wurden bei der Vertragsumstellung auf MagentaZuhause XL gelöscht. Wie komme ich an meine Inklusivnutzer Email-Adressen wieder?
384
10
This could help you too
3 years ago
1573
0
4
242
0
3
80
0
2
4 years ago
246
0
3
4 years ago
281
0
5
3 years ago
Alles lesen.
Oben stehen sie doch, dass sie im XL bereitgestellt werden.
7
Answer
from
3 years ago
Warum sollte es neue Zugangsdaten bei Vertragsumstellung geben
Warum sollte man nicht ohnehin auch mehrere Zugangsdaten haben und sich dann erst im Rahmen der Vertragsumstellung mit den falschen anmelden?
Answer
from
3 years ago
@CyberSW Das war nicht die Frage. Warum bekommt man überhaupt neue, wenn der alte Vertrag nur umgestellt wird?!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Salvi,
ich nehme an, dass Du das Formular suchst?
Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Dir und schaue mir Dein Anliegen genauer an.
Hinterlege dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gib mir hier gerne Bescheid, wann ich Dich am Besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Warum hast Du überhaupt bei der Hotline angerufen?
Weil die Auftragsbestätigung der Telekom gewohnt unleserlich und unübersichtlich ist?
Oder weil etwas nicht mehr funktioniert hat? Was alles?
1
Answer
from
3 years ago
Ich hatte angerufen weil:
1. Mail & Cloud M gekündigt wurde und nicht neu eingerichtet wurde. Der Email-Speicher ist voll weil Mail auf S umgestellt wurde. Die Cloud M ist auch nicht mehr erreichbar
2. Meine 4 Inklusivnutzer gekündigt wurden und dadurch alle Emailadressen und zusätzlichen (Aliase) für 180 Tage gesperrt sind.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from