Telekom-Fehler bei Vertragsumstellung
vor 3 Jahren
Mail & Cloud M sowie Inklusivnutzer wurden bei der Vertragsumstellung auf MagentaZuhause XL gelöscht. Wie komme ich an meine Inklusivnutzer Email-Adressen wieder?
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Kugic
vor 3 Jahren
Alles lesen.
Oben stehen sie doch, dass sie im XL bereitgestellt werden.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Hallo @Salvi,
ich nehme an, dass Du das Formular suchst?
Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Dir und schaue mir Dein Anliegen genauer an.
Hinterlege dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gib mir hier gerne Bescheid, wann ich Dich am Besten erreichen kann.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-394e7324-cbd3-4785-9155-7d984a2281d3-843465895)
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
muc80337_2
vor 3 Jahren
Warum hast Du überhaupt bei der Hotline angerufen?
Weil die Auftragsbestätigung der Telekom gewohnt unleserlich und unübersichtlich ist?
Oder weil etwas nicht mehr funktioniert hat? Was alles?
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Salvi
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ich hatte angerufen weil:
1. Mail & Cloud M gekündigt wurde und nicht neu eingerichtet wurde. Der Email-Speicher ist voll weil Mail auf S umgestellt wurde. Die Cloud M ist auch nicht mehr erreichbar
2. Meine 4 Inklusivnutzer gekündigt wurden und dadurch alle Emailadressen und zusätzlichen (Aliase) für 180 Tage gesperrt sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Salvi