Telekom-Fehler bei Vertragsumstellung

vor 3 Jahren

Mail & Cloud M sowie Inklusivnutzer wurden bei der Vertragsumstellung auf MagentaZuhause XL gelöscht. Wie komme ich an meine  Inklusivnutzer Email-Adressen wieder?

Vertragsumstellung.jpg

373

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Alles lesen. 
    Oben stehen sie doch, dass sie im XL bereitgestellt werden. 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Salvi,

     

    ich nehme an, dass Du das Formular suchst?

     

    Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Dir und schaue mir Dein Anliegen genauer an.

     

    Hinterlege dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gib mir hier gerne Bescheid, wann ich Dich am Besten erreichen kann. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Warum hast Du überhaupt bei der Hotline angerufen?

    Weil die Auftragsbestätigung der Telekom gewohnt unleserlich und unübersichtlich ist?

    Oder weil etwas nicht mehr funktioniert hat? Was alles?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich hatte angerufen weil:

    1. Mail & Cloud M gekündigt wurde und nicht neu eingerichtet wurde. Der Email-Speicher ist voll weil Mail auf S umgestellt wurde. Die Cloud M ist auch nicht mehr erreichbar

    2. Meine 4 Inklusivnutzer gekündigt wurden und dadurch alle Emailadressen und zusätzlichen (Aliase) für 180 Tage gesperrt sind.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1560

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

246

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

754

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

5