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Bei Vertragsumstellung wurde falsches bzw. teureres Paket eingegeben
vor 5 Jahren
Guten Tag,
bei der letzten Vertragsumstellung ist ein Fehler passiert, leider habe ich diesen auf der Bestätigung nicht bemerkt. Zum Hintergrund: ich hatte im Juni wegen eines technischen Problems mit der Hotline telefoniert, in diesem Zusammenhang wurde mir gesagt, dass es ein neues Angebot gibt, mit dem sich Geld sparen lässt. Zwei Monate zum Preis von ca. 19,99 Euro und danach geht es weiter mit dem alten Preis. Damit war ich einverstanden. Die Auftragsbestätigung kam, ich habe nur einmal kurz drüber geschaut - mir ist es zu diesem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass der Preis sich dann zukünftig erhöht. Es war nie in meinem Interesse, ein teureres Paket zu buchen (Magenta zu Hause L) - was sollen ich damit? Ich habe es jetzt erst verstanden, als die letzte Rechnung kam. Das war so nicht abgespochen, aber leider haben wir es zu spät gemerkt - das ist mir schon klar. Aber gibt es nicht vielleicht doch eine Kulanzregelung? Für uns würde das Paket Magenta zu Hause M genau passen und wir wären bei unserem alten Preis. Das L-Paket ist 5 Euro teuer! Ich bin jahrelange Kundin bei der Telekom und habe nie gewechselt, obwohl man inzwischen von allen Seiten günstigere Tarife angeboten bekommt. Gibt es vielleicht doch noch eine andere Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Waldenberger
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Die Zahlen stehen direkt untereinander, das ist dir nicht aufgefallen?
Mal als Beispiel:
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Heinz.Klee
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Heinz.Klee Dann geh in dein Kundencenter und mach eine Tarifänderung auf M einmal kannst es machen.
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Yupp hatte ich vergessen @Heinz.Klee
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss befürchten, dass wir da kaum Möglichkeiten haben werden. Wenn es für 2-3 Monate einen günstigeren Preis gab und es erst jetzt aufgefallen ist, werden wir uns vermutlich schon im 4. Monat befinden. Da ist die Widerrufsfrist natürlich schon lange abgelaufen.
Werfe dennoch gerne einen Blick in die Daten. Leider hat die letzte Datenhinterlegung scheinbar nicht geklappt. Bitte noch einmal im Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen.
Viele Grüße
Oliver I.
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