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Falsche E-ID eingegeben / eSIM funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wie der Betreff schon verrät, habe ich ausversehen die falsche Nummer bei der E-ID eingegeben als ich die das E-SIM Profil aktivieren wollte. Nun wurde meine herkömmliche Triple Sim deaktiviert und ich habe kein Empfang mehr auf dem Handy.
Gibt's da irgendeine schnelle Lösung das Ganze rückgängig zu machen, bzw. die richtige E-ID anzugeben.
Im Kundencenter kann ich sie jedenfalls nicht mehr ändern, da jedesmal eine Zwei Faktor Identifizierung via SMS vorgeschaltet wird, welche ich offensichtlich nicht mehr empfangen kann...
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
0800 330 2202 anrufen
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Stefan
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
@TJE
Ich vermute mal es wird sich in ein paar Stunden ein Telefon finden lassen mit dem man mal die Hotline anrufen kann.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ich glaube auch nicht, dass sich das digital beheben lässt.
All diese Sachen funktionieren nur, mit SMS Bestätigungscode - den du nicht mehr bekommen kannst.
Also gibts nur 2 Möglichkeiten:
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Mr. Oizo
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Man wird sich ja wohl noch anders legitimieren können, ausser mit SMS oder? Denke mal IBAN, Kundenkonto sollte auch klappen.
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Die Hotline kann dass in 5 Minuten machen, ist überhaupt kein Problem - direkt mit E-ID aufs Gerät
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann dürfte der eSIM Download doch garnicht angestossen sein bzw. die alte SIM deaktiviert werden.
Ausser er hat eine richtige andere EID angegeben, dann wartet jetzt ein anderes Gerät auf seine eSIM ;-).
Bitte @Telekom-hilft-Team mal das über die Technik checken lassen.
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TJE
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Hi,
du hattest Recht. Nach deiner Info war ich skeptisch und hab nochmal die Sim Karten Optionen hier auf meinem Handy kontrolliert und siehe da - das einzige Problem war dass ich die eSim nicht als primäre Sim Karte ausgewählt habe... so einfach hätte es sein können.
Sorry für die ganze Panik. Problem ist damit gelöst.
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