Gelöst
Falsche E-ID eingegeben / eSIM funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wie der Betreff schon verrät, habe ich ausversehen die falsche Nummer bei der E-ID eingegeben als ich die das E-SIM Profil aktivieren wollte. Nun wurde meine herkömmliche Triple Sim deaktiviert und ich habe kein Empfang mehr auf dem Handy.
Gibt's da irgendeine schnelle Lösung das Ganze rückgängig zu machen, bzw. die richtige E-ID anzugeben.
Im Kundencenter kann ich sie jedenfalls nicht mehr ändern, da jedesmal eine Zwei Faktor Identifizierung via SMS vorgeschaltet wird, welche ich offensichtlich nicht mehr empfangen kann...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi,
du hattest Recht. Nach deiner Info war ich skeptisch und hab nochmal die Sim Karten Optionen hier auf meinem Handy kontrolliert und siehe da - das einzige Problem war dass ich die eSim nicht als primäre Sim Karte ausgewählt habe... so einfach hätte es sein können.
Sorry für die ganze Panik. Problem ist damit gelöst.
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