Gelöst

Falsche Nummer eingegeben beim Aufladen

vor 6 Jahren

Hallo 

mich habe beim Online Guthaben Aufladen, die falsche Nummer eingegeben, es ist keine Prepaid Nummer und ist nicht von der Telekom. Was kann ich nun tun? Kann ich das Geld zurückbekommen?

3409

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wenn es eine Fehlbuchung ist, könntest du Glück haben.

    Wenn es die Nummer gibt, freut sich ein anderer. Dann hast du Pech und zahlst Lehrgeld.

    Hier mal eine Antwort vom Team zu dem Thema

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-aufgeladen/td-p/365936

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Kugic  schrieb:
    Was passiert eigentlich, wenn man eine PostPaid Nummer angibt? Kann da jemand was zu sagen?

    Die Frage ist doch, ob der Auflade-Gutschein dadurch überhaupt entwertet wird, oder ob ich einfach nur das ganze korrekt wiederholen muss.

    Die Entwertung erfolgt doch nicht auf dem Auflade-Gutschein, sondern in einer Datenbank.

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Takava.

    Die zuständigen Kollegen schreiben hierzu:

    „Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen“

    Falls die Bestellung nicht erfolgreich gewesen ist, können Sie dann die Kollegen von Alphacomm kontaktieren und um eine Korrektur bitten.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

4