Gelöst
Falsche Nummer eingegeben beim Aufladen
vor 6 Jahren
Hallo
mich habe beim Online Guthaben Aufladen, die falsche Nummer eingegeben, es ist keine Prepaid Nummer und ist nicht von der Telekom. Was kann ich nun tun? Kann ich das Geld zurückbekommen?
3427
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1406
0
6
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Wenn es eine Fehlbuchung ist, könntest du Glück haben.
Wenn es die Nummer gibt, freut sich ein anderer. Dann hast du Pech und zahlst Lehrgeld.
Hier mal eine Antwort vom Team zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-aufgeladen/td-p/365936
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Was passiert eigentlich, wenn man eine PostPaid Nummer angibt? Kann da jemand was zu sagen?
Die Frage ist doch, ob der Auflade-Gutschein dadurch überhaupt entwertet wird, oder ob ich einfach nur das ganze korrekt wiederholen muss.
Die Entwertung erfolgt doch nicht auf dem Auflade-Gutschein, sondern in einer Datenbank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Takava.
Die zuständigen Kollegen schreiben hierzu:
„Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen“
Falls die Bestellung nicht erfolgreich gewesen ist, können Sie dann die Kollegen von Alphacomm kontaktieren und um eine Korrektur bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.