Telefonieren mit eSim funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe die eSim mit meiner Apple Watch 5 verbunden und trotzdem funktioniert das Telefonieren ohne Handy nicht. Daraufhin habe ich die eSim gelöscht und neu verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Was muss ich tun?

1406

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Ist die eSIM in der Watch eine MultiSIM und im IPhone eine MultiSIM oder Hauptsim?

    Beide haben die gleiche Telefonnummer? 

     

    Bist du im Inland?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Befindest du dich in einem Gebiet mit LTE Versorgung? Die Uhr kann nur LTE .

    Zudem kontrolliere im Kundencenter, ob VoLTE gebucht ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das könnte der Grund sein...bei uns zuhause ist nur EDGE... 😔

    mich teste es nachher mit LTE , vielen Dank!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cado13,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat es mittlerweile geklappt, die Telefonie mit der Watch zu nutzen?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1599

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

9