Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonieren mit eSim funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die eSim mit meiner Apple Watch 5 verbunden und trotzdem funktioniert das Telefonieren ohne Handy nicht. Daraufhin habe ich die eSim gelöscht und neu verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Was muss ich tun?
1406
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
424
0
2
vor 7 Monaten
231
0
3
vor 2 Jahren
1599
0
2
vor 2 Monaten
407
0
9
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist die eSIM in der Watch eine MultiSIM und im IPhone eine MultiSIM oder Hauptsim?
Beide haben die gleiche Telefonnummer?
Bist du im Inland?
1
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Zudem kontrolliere im Kundencenter, ob VoLTE gebucht ist.
8
1
cado13
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Das könnte der Grund sein...bei uns zuhause ist nur EDGE... 😔
mich teste es nachher mit LTE , vielen Dank!
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile geklappt, die Telefonie mit der Watch zu nutzen?
Grüße
Peter
0
0