Telefonieren mit eSim funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

ich habe die eSim mit meiner Apple Watch 5 verbunden und trotzdem funktioniert das Telefonieren ohne Handy nicht. Daraufhin habe ich die eSim gelöscht und neu verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Was muss ich tun?

1442

4

  • 5 years ago

    Ist die eSIM in der Watch eine MultiSIM und im IPhone eine MultiSIM oder Hauptsim?

    Beide haben die gleiche Telefonnummer? 

     

    Bist du im Inland?

    0

  • 5 years ago

    Befindest du dich in einem Gebiet mit LTE Versorgung? Die Uhr kann nur LTE .

    Zudem kontrolliere im Kundencenter, ob VoLTE gebucht ist.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Das könnte der Grund sein...bei uns zuhause ist nur EDGE... 😔

    mich teste es nachher mit LTE , vielen Dank!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @cado13,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat es mittlerweile geklappt, die Telefonie mit der Watch zu nutzen?

    Grüße
    Peter

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

427

0

2

in  

396

0

3

Solved

in  

1609

0

3

Solved

in  

198

0

1