Solved
Falsches MagentaTV Paket gebucht - Hilfe?
3 years ago
Ich habe gerade MagentaTV Netflix unabhängig vom Anbieter gebucht und erst jetzt festgestellt, dass ich kein Netflix Premium damit buchen kann. Jetzt hat das Paket aber 24 Monate Laufzeit…
Die Laufzeit ist überhaupt kein Problem, aber ich brauche Netflix Premium. Leider kann ich das Paket auch bei Netflix nicht hochstufen, weil es immer zurück auf Standard fällt. Das wusste ich vorher nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Paket zu stornieren und mir stattdessen "MagentaTV Smart" sowie "Netflix Premium by Telekom" zu buchen?
Ich hoffe auf Kulanz.
591
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
245
0
2
6 months ago
1048
0
5
680
0
3
616
0
3
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
shuzzle
3 years ago
Guten Morgen @shuzzle,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
1
0