Solved

Falsches MagentaTV Paket gebucht - Hilfe?

3 years ago

Ich habe gerade MagentaTV Netflix unabhängig vom Anbieter gebucht und erst jetzt festgestellt, dass ich kein Netflix Premium damit buchen kann. Jetzt hat das Paket aber 24 Monate Laufzeit…

 

Die Laufzeit ist überhaupt kein Problem, aber ich brauche Netflix Premium. Leider kann ich das Paket auch bei Netflix nicht hochstufen, weil es immer zurück auf Standard fällt. Das wusste ich vorher nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Paket zu stornieren und mir stattdessen "MagentaTV Smart" sowie "Netflix Premium by Telekom" zu buchen? 

Ich hoffe auf Kulanz. Fröhlich

591

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Morgen @shuzzle,

     

    ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.

     

    Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

This could help you too