Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Falsches MagentaTV Paket gebucht - Hilfe?
vor 3 Jahren
Ich habe gerade MagentaTV Netflix unabhängig vom Anbieter gebucht und erst jetzt festgestellt, dass ich kein Netflix Premium damit buchen kann. Jetzt hat das Paket aber 24 Monate Laufzeit…
Die Laufzeit ist überhaupt kein Problem, aber ich brauche Netflix Premium. Leider kann ich das Paket auch bei Netflix nicht hochstufen, weil es immer zurück auf Standard fällt. Das wusste ich vorher nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Paket zu stornieren und mir stattdessen "MagentaTV Smart" sowie "Netflix Premium by Telekom" zu buchen?
Ich hoffe auf Kulanz.
599
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
2
vor 9 Monaten
1244
0
5
710
0
3
635
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @shuzzle,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0