MagentaTV angeblich nicht gebucht

vor 4 Monaten

Ich habe MagentaTV gebucht und bezahle dafür. Wenn ich noch in der App anmelde, erhalte ich immer die Meldung, dass ich es erst buchen muss. 

Mein Setup zu Hause ist so, dass ich sowohl einen DSL Anschluss der Telekom als auch einen Kabelanschluss der Konkurrenz nutze und meine Unifi Dream Machine Load Balancing betreibt. Kann es sein, dass ich MagentaTV nur von einem Telefon Anschluss nutzen kann? Der ist bei mir leider ziemlich wacklig und deshalb habe ich den anderen Anschluss noch nicht gekündigt. 

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17

  • vor 4 Monaten

    ChrisBausB

    Ich habe MagentaTV gebucht

    Ich habe MagentaTV gebucht
    ChrisBausB
    Ich habe MagentaTV gebucht

    Was genau hast du gebucht?

    Bitte mal den Tarif angeben.

    Hast du mit Internet (DSL/GF) oder ohne gebucht.?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Nicht Kundennummer. Mit den "Internetzugangsdaten" und dem persönlichen Kennwort oder alternativmit der E-Mail Adresse die du mit deinem Telekom-Login angelegt hast.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @ChrisBausB 

    wie lautet der gebuchte Tarif ganz genau? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    ChrisBausB

    MagentaTV Smart 2.0 So steht’s auf der Rechnung.

    MagentaTV Smart 2.0

    So steht’s auf der Rechnung. 

    ChrisBausB

    MagentaTV Smart 2.0

    So steht’s auf der Rechnung. 


    @ChrisBausB 

    ist es eine Festnetzrechnung, in der auch deine Telekom Anschluss abgebucht wird oder ist es eine extra Rechnung?

    Das ist bzgl des Login wichtig. 

     

    Hat sich durch andere Antwort erledigt:

     

    ChrisBausB

    MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0

    MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
    ChrisBausB
    MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0

    Festnetz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @ChrisBausB 

    Nutzt du einen MR oder TV Box?

    Diese gehen nur am Telekom-Anschluss.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich nutze die neue MagentaTV App auf einem AppleTV

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Mit der E-Mail klappt es nicht. Deshalb hatte ich diesen Hilferuf gestartet. Zugenommen, Kundennummer und persönliches Kennwort sind es. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @ChrisBausB 

    bei Apps auf Geräten von Apple kann es ein zwei zusätzliche Probleme geben. Deshalb schlage ich nun vor, dass du etwas wie folgt nachschaust, damit wir raus klamüsern können, ist es der verwendete Login oder womöglich etwas anderes.

     

    Rufe bitte in einem Browser (bevorzugt den Firefox, nicht Safari oder andere) jene Seite auf:

    web2.magentatv.de 

     

    Hole dir darin die Login-Maske und logge dich mit der Mailadresse und dem Passwort an, mit dem du es bisher in der MagentaTV App auf der AppleTV versucht hattest. 

    Wenn das klappt, dich einzuloggen, danach  in die Einstellungen von MagentaTV in der Seite gehen und dort zu den Systeminfo. 

    Und auf der Seite mit den Systeminfo der MagentaTV Einstellungen etwas nach unten scrollen bis zur Zeile "Subscriber Type". Dann bitte Zeichen für Zeichen das abschreiben, was in der Zeile dahinter steht.

     

    Und das hier in einer Antwort notieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Mache ich morgen. Bin unterwegs. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Tag @ChrisBausB,

     

    du hast schon von @Sherlocka eine gute Hilfestellung bekommen. Hast du schonmal nachgeschaut, was bei dir bei Subscriber Type steht?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Lara

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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