MagentaTV angeblich nicht gebucht
vor 4 Monaten
Ich habe MagentaTV gebucht und bezahle dafür. Wenn ich noch in der App anmelde, erhalte ich immer die Meldung, dass ich es erst buchen muss.
Mein Setup zu Hause ist so, dass ich sowohl einen DSL Anschluss der Telekom als auch einen Kabelanschluss der Konkurrenz nutze und meine Unifi Dream Machine Load Balancing betreibt. Kann es sein, dass ich MagentaTV nur von einem Telefon Anschluss nutzen kann? Der ist bei mir leider ziemlich wacklig und deshalb habe ich den anderen Anschluss noch nicht gekündigt.
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Anonymous User
vor 4 Monaten
Ich habe MagentaTV gebucht
Was genau hast du gebucht?
Bitte mal den Tarif angeben.
Hast du mit Internet (DSL/GF) oder ohne gebucht.?
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HappyGilmore
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von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Nicht Kundennummer. Mit den "Internetzugangsdaten" und dem persönlichen Kennwort oder alternativmit der E-Mail Adresse die du mit deinem Telekom-Login angelegt hast.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Sherlocka
vor 4 Monaten
@ChrisBausB
wie lautet der gebuchte Tarif ganz genau?
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Monaten
MagentaTV Smart 2.0 So steht’s auf der Rechnung.
MagentaTV Smart 2.0
So steht’s auf der Rechnung.
@ChrisBausB
ist es eine Festnetzrechnung, in der auch deine Telekom Anschluss abgebucht wird oder ist es eine extra Rechnung?Das ist bzgl des Login wichtig.Hat sich durch andere Antwort erledigt:
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
Festnetz
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sherlocka
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @ChrisBausB
Nutzt du einen MR oder TV Box?
Diese gehen nur am Telekom-Anschluss.
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ChrisBausB
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Ich nutze die neue MagentaTV App auf einem AppleTV
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ChrisBausB
vor 4 Monaten
Mit der E-Mail klappt es nicht. Deshalb hatte ich diesen Hilferuf gestartet. Zugenommen, Kundennummer und persönliches Kennwort sind es.
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Sherlocka
Antwort
von
ChrisBausB
vor 4 Monaten
@ChrisBausB
bei Apps auf Geräten von Apple kann es ein zwei zusätzliche Probleme geben. Deshalb schlage ich nun vor, dass du etwas wie folgt nachschaust, damit wir raus klamüsern können, ist es der verwendete Login oder womöglich etwas anderes.
Rufe bitte in einem Browser (bevorzugt den Firefox, nicht Safari oder andere) jene Seite auf:
web2.magentatv.de
Hole dir darin die Login-Maske und logge dich mit der Mailadresse und dem Passwort an, mit dem du es bisher in der MagentaTV App auf der AppleTV versucht hattest.
Wenn das klappt, dich einzuloggen, danach in die Einstellungen von MagentaTV in der Seite gehen und dort zu den Systeminfo.
Und auf der Seite mit den Systeminfo der MagentaTV Einstellungen etwas nach unten scrollen bis zur Zeile "Subscriber Type". Dann bitte Zeichen für Zeichen das abschreiben, was in der Zeile dahinter steht.
Und das hier in einer Antwort notieren.
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von
ChrisBausB
ChrisBausB
vor 4 Monaten
Mache ich morgen. Bin unterwegs.
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Lara H.
Telekom hilft Team
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von
ChrisBausB
vor 4 Monaten
Guten Tag @ChrisBausB,
du hast schon von @Sherlocka eine gute Hilfestellung bekommen. Hast du schonmal nachgeschaut, was bei dir bei Subscriber Type steht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
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ChrisBausB
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrisBausB