MagentaTV angeblich nicht gebucht
vor 5 Stunden
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
62
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1885
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Stunden
Dann haste wohl doch das falsche Login.
Und dort, wird dir was angezeigt?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
vor 5 Stunden
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
Umstellung könnte eine Weile dauern.
Ansonsten kann sich das mal ein Teamie anschauen -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @xXStarbuxX,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die Meldung erscheint dann, wenn nicht das richtige Login verwendet wird. Ist sichergestelle, dass das richtige Login verwendet wird?
Grüße
Erdogan
0
0
vor 4 Stunden
habe es heute ändern lassen in TV Smart
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
@xXStarbuxX
welcher Bereitstellungstermin wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Erst Laufe jenes Tages wird auf den anderen Tarif umgeschalten werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von