MagentaTV angeblich nicht gebucht

vor 5 Stunden

Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

 Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

LG

Andre

62

0

4

    • vor 5 Stunden

      Dann haste wohl doch das falsche Login.

      Und dort, wird dir was angezeigt?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/

      0

    • vor 5 Stunden

      xXStarbuxX

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

      MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

      Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

       Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

      LG

      Andre

      xXStarbuxX

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      Umstellung könnte eine Weile dauern.

      Ansonsten kann sich das mal ein Teamie anschauen -> @Telekom hilft Team

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @xXStarbuxX,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Meldung erscheint dann, wenn nicht das richtige Login verwendet wird. Ist sichergestelle, dass das richtige Login verwendet wird?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      xXStarbuxX

      habe es heute ändern lassen in TV Smart

      Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

      MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

      Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

       Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

      LG

      Andre

      xXStarbuxX

      habe es heute ändern lassen in TV Smart

      @xXStarbuxX 

      welcher Bereitstellungstermin wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Erst Laufe jenes Tages wird auf den anderen Tarif umgeschalten werden. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1885

    0

    5

    Gelöst

    1721

    0

    5

    Gelöst

    in  

    402

    0

    5

    Gelöst

    5856

    4

    4

    Gelöst

    in  

    708

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...