MagentaTV angeblich nicht gebucht
vor 2 Tagen
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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vor 2 Tagen
Dann haste wohl doch das falsche Login.
Und dort, wird dir was angezeigt?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
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von
vor 2 Tagen
Wenn ich auf den Link gehe mich dort anmelde dann links auf die 3 Striche dann auf Verträge sehe ich dort
MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart
Darunter steht aktiv
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
Umstellung könnte eine Weile dauern.
Ansonsten kann sich das mal ein Teamie anschauen -> @Telekom hilft Team
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vor 2 Tagen
Hallo @xXStarbuxX,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die Meldung erscheint dann, wenn nicht das richtige Login verwendet wird. Ist sichergestelle, dass das richtige Login verwendet wird?
Grüße
Erdogan
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von
vor 2 Tagen
Hallo Erdogan,
also wenn ich mich mit meiner E- Mail einlogge dann sehe ich ja meine Verträge da gehe i h davon aus daß es der richtige ist Ich kann ja Alternativ auch meine Zugangsnummer eingeben die ich Bekommen hab damit geht es auch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
habe es heute ändern lassen in TV Smart
Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis
MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.
Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt
In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.
Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.
Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
LG
Andre
@xXStarbuxX
welcher Bereitstellungstermin wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Erst Laufe jenes Tages wird auf den anderen Tarif umgeschalten werden.
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von
vor einem Tag
Also wenn ich mich in die Magenta App einlogge mit meiner E-Mail dann sehe ich mein Prepaid und das Festnetz also da steht die Rufnummer gehe ich dann auf Verträge dann wird dort angezeigt das die Daten gerade nicht geladen werden können. Mach ich das über einen Browser dann sehe ich aber alle Verträge. In der Magenta App kann ich mich ja nur mit der E-Mail anmelden da geht es ja nicht mit der Zugangsnummer. Ich weiß nicht ob es etwas bedeutet ich wollte mich über mein 2tes Handy hier deinen Beitrag kommentieren auf dem war ich im Kundencenter mit der Zugangsnummer angemeldet da sollte ich die Daten für den Zugang hier neu registrieren, das sagt mir irgendwie das die Zugangsnummer nicht mit der E-Mail verknüpft ist, kann das sein? Kannst du mir sagen wie ich in den E-Mail Center komme um dann Mal zu versuchen eine E-Mail dazu zu vergeben.
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von
vor einem Tag
Ich habe mich jetzt in der Box abgemeldet und dann habe ich ausgewählt
Login via Telekom Anschluss
In der Box könnte ich dann wieder schauen am Handy in der Magenta TV App gleicher Fehler.
Ich habe mich jetzt in der Box abgemeldet und dann habe ich ausgewählt
Login via Telekom Anschluss
In der Box könnte ich dann wieder schauen am Handy in der Magenta TV App gleicher Fehler.
Wenn ich andere Anmeldeoptionen auswähle und mich dann mit E-Mail und Passwort einloggen kommt der Fehler im anhang
@xXStarbuxX
dass es in der MagentaTV One* geht, wenn du zum Login die Schaltfläche "Login via Telekom Anschluss" nutzt, zeigt das, dass der neue Tarif bereits geschalten ist.
*[Ich vermute, du meinst mit "Box" eine MagentaTV One, da das Gerätemodell "MagentaTV Box" gar kein MagentaTV 2.0 kann, während die zwei Gerätemodelle der MagentaTV One {erste Generation und zweite} im Gegensatz dazu MagentaTV 2.0 können mit dem richtigen Login.]
Dass es dagegen mit dem Login in der MagentaTV (2.0) App auf dem Handy nicht klappt, obwohl du auf dem Handy die richtige App nutzen würdest, kann zweierlei Ursachen haben:
Deshalb Frage zu b), um b ausschließen zu können
Verwendest du die MagentaTV 2.0 App auf einem Gerät der Marke Apple oder ist die App auf einem Handy mit Android Betriebssystem installiert?
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von
vor einem Tag
Hallo @xXStarbuxX,
okay, es wundert mich nun grad, dass du deine Verträge sehen kannst. Ich denke, der Weg über die Vergabe eine E-Mail-Adresse wäre nun am sinnvollsten.
Zum E-Mail-Center kommst du am einfachsten über folgenden Link:
https://email.t-online.de/em
Dann bitte die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort der Zugangsdaten zum Einloggen nutzen.
Gruß
Sebastian
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Uneingeloggter Nutzer
von