MagentaTV angeblich nicht gebucht

vor 2 Tagen

Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

 Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

LG

Andre

96

0

17

    • vor 2 Tagen

      Dann haste wohl doch das falsche Login.

      Und dort, wird dir was angezeigt?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Wenn ich auf den Link gehe mich dort anmelde dann links auf die 3 Striche dann auf Verträge sehe ich dort 

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart

      Darunter steht aktiv

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      xXStarbuxX

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

      MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

      Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

       Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

      LG

      Andre

      xXStarbuxX

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      Umstellung könnte eine Weile dauern.

      Ansonsten kann sich das mal ein Teamie anschauen -> @Telekom hilft Team

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @xXStarbuxX,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Meldung erscheint dann, wenn nicht das richtige Login verwendet wird. Ist sichergestelle, dass das richtige Login verwendet wird?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Erdogan,

      also wenn ich mich mit meiner E- Mail einlogge dann sehe ich ja meine Verträge da gehe i h davon aus daß es der richtige ist  Ich kann ja Alternativ auch meine Zugangsnummer eingeben die ich Bekommen hab damit geht es auch nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      xXStarbuxX

      habe es heute ändern lassen in TV Smart

      Wenn ich mich in der Magenta 2.0 App anmelden möchte bekomme ich den Hinweis 

      MagentaTV > Um die App nutzen zu wollen müssen sie ein Abo haben.

      Ich ich hatte die ganze Zeit Tv Flex und habe es heute ändern lassen in TV Smart weil ich dachte das Flex es nicht unterstützt

      In dem Artikel der hier gepostet wurde, von den Schritte die man testen soll stand wohl das es mit Flex auch gegangen wäre.

      Wenn ich in meinem TV schaue, One Box, wird mir unter Gebuchte Abos auch nichts angezeigt, buche ich mich auf der Magenta Seite ein, auch nicht.

       Ich habe den Login überprüft der sollte richtig sein, auch habe ich mich über die Zugangsnummer einmal eingeloggt, da komme ich zumindestens rein, per Browser, wenn ich dann aber ein Programm auswähle sagt er auch hier, Sie haben den Sender nicht aboniert.

      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

      LG

      Andre

      xXStarbuxX

      habe es heute ändern lassen in TV Smart

      @xXStarbuxX 

      welcher Bereitstellungstermin wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Erst Laufe jenes Tages wird auf den anderen Tarif umgeschalten werden. 

      11

      von

      vor einem Tag

      Also wenn ich mich in die Magenta App einlogge mit meiner E-Mail dann sehe ich mein Prepaid und das Festnetz also da steht die Rufnummer gehe ich dann auf Verträge dann wird dort angezeigt das die Daten gerade nicht geladen werden können. Mach ich das über einen Browser dann sehe ich aber alle Verträge. In der Magenta App kann ich mich ja nur mit der E-Mail anmelden da geht es ja nicht mit der Zugangsnummer. Ich weiß nicht ob es etwas bedeutet ich wollte mich über mein 2tes Handy hier deinen Beitrag kommentieren auf dem war ich im Kundencenter mit der Zugangsnummer angemeldet da sollte ich die Daten für den Zugang hier neu registrieren, das sagt mir irgendwie das die Zugangsnummer nicht mit der E-Mail verknüpft ist, kann das sein? Kannst du mir sagen wie ich in den E-Mail Center komme um dann Mal zu versuchen eine E-Mail dazu zu vergeben.

      0

      von

      vor einem Tag

      xXStarbuxX

      Ich habe mich jetzt in der Box abgemeldet und dann habe ich ausgewählt 

      Login via Telekom Anschluss

      In der Box könnte ich dann wieder schauen am Handy in der Magenta TV App gleicher Fehler.

      Ich habe mich jetzt in der Box abgemeldet und dann habe ich ausgewählt 

      Login via Telekom Anschluss

      In der Box könnte ich dann wieder schauen am Handy in der Magenta TV App gleicher Fehler.

      Wenn ich andere Anmeldeoptionen auswähle und mich dann mit E-Mail und Passwort einloggen kommt der Fehler im anhang

      xXStarbuxX

      Ich habe mich jetzt in der Box abgemeldet und dann habe ich ausgewählt 

      Login via Telekom Anschluss

      In der Box könnte ich dann wieder schauen am Handy in der Magenta TV App gleicher Fehler.

      @xXStarbuxX 

      dass es in der MagentaTV One* geht, wenn du zum Login die Schaltfläche "Login via Telekom Anschluss" nutzt, zeigt das, dass der neue Tarif bereits geschalten ist. 

       *[Ich vermute, du meinst mit "Box" eine MagentaTV One, da das Gerätemodell "MagentaTV Box" gar kein MagentaTV 2.0 kann, während die zwei Gerätemodelle der MagentaTV One {erste Generation und zweite} im Gegensatz dazu MagentaTV 2.0 können mit dem richtigen Login.]

      Dass es dagegen mit dem Login in der  MagentaTV (2.0) App auf dem Handy nicht klappt, obwohl du auf dem Handy die richtige App nutzen würdest, kann zweierlei Ursachen haben:

      • a) Die häufigste: Du nutzt einen Login, der nicht auf der Zugangsnummer des Vertrags erstellt wurde, in dem MagentaTV 2.0 enthalten ist.
      • b) Weniger häufig, da das nur Nutzer von Geräten der Marke Apple (z. B. iPhone) betreffen kann: Es gibt ein Problem mit der im Betriebssystem von Apple Geräten verankerten TV-Anbieter-Funktion.

      Deshalb Frage zu b), um b ausschließen zu können

      Verwendest du die MagentaTV 2.0 App auf einem Gerät der Marke Apple oder ist die App auf einem Handy mit Android Betriebssystem installiert?

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @xXStarbuxX,

       

      okay, es wundert mich nun grad, dass du deine Verträge sehen kannst. Ich denke, der Weg über die Vergabe eine E-Mail-Adresse wäre nun am sinnvollsten.

       

      Zum E-Mail-Center kommst du am einfachsten über folgenden Link:

      https://email.t-online.de/em

       

      Dann bitte die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort der Zugangsdaten zum Einloggen nutzen.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1890

    0

    5

    Gelöst

    1722

    0

    5

    Gelöst

    in  

    403

    0

    5

    Gelöst

    5858

    4

    4

    Gelöst

    in  

    709

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...