Gelöst
Angeblich Disney+ gebucht
vor 3 Jahren
Hallo
habe heute meine Mobilfunk- Rechnung angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, das mir 7 € für Disney+ abgebucht wurde. Ich habe das nie gebucht und nie benutzt. Auch diese App habe ich mir nie runtergeladen.
Der Kundenservice sagt , es wäre am 1.4. dazu gebucht worden, können mir aber leider nicht sagen von wem.
Da nun die 14 Tägige Widerspruchsfrist vorbei wäre, bekäme ich nun auch keine Rückerstattung. Die Option wäre nun gekündigt ,mehr könnten Sie für mich nicht tun. Wie kann das sein? Muss ich jetzt als Kunde beweisen, dass ich das nicht gebucht habe? Einen Beiweis, das ich das gebucht habe hat die Telekom nicht. Fühle mich nun echt betrogen. Muss man in Zukunft schnell den Hörer auflegen wenn man von der Telekom angerufen wird, weil man Angst haben muss, das man wieder eine Option dazu gebucht bekommt? Kann mich noch erinnern, das mich jemand angerufen hatte und mich überreden wollte meinen Vertrag zu ändern, darauf bin ich allerdings nicht eingegangen, zur Strafe hat die mir dann wohl das Disney+ drauf gebucht, ohne mich zu fragen.
Bin nun total verärgert und fühle mich betrogen.
Was ist denn da los? was kann ich noch tun?
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @manu38
Wie besprochen gibst du mir bitte ein Feedback.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
Carolin L.