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Angeblich Disney+ gebucht
vor 3 Jahren
Hallo
habe heute meine Mobilfunk- Rechnung angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, das mir 7 € für Disney+ abgebucht wurde. Ich habe das nie gebucht und nie benutzt. Auch diese App habe ich mir nie runtergeladen.
Der Kundenservice sagt , es wäre am 1.4. dazu gebucht worden, können mir aber leider nicht sagen von wem.
Da nun die 14 Tägige Widerspruchsfrist vorbei wäre, bekäme ich nun auch keine Rückerstattung. Die Option wäre nun gekündigt ,mehr könnten Sie für mich nicht tun. Wie kann das sein? Muss ich jetzt als Kunde beweisen, dass ich das nicht gebucht habe? Einen Beiweis, das ich das gebucht habe hat die Telekom nicht. Fühle mich nun echt betrogen. Muss man in Zukunft schnell den Hörer auflegen wenn man von der Telekom angerufen wird, weil man Angst haben muss, das man wieder eine Option dazu gebucht bekommt? Kann mich noch erinnern, das mich jemand angerufen hatte und mich überreden wollte meinen Vertrag zu ändern, darauf bin ich allerdings nicht eingegangen, zur Strafe hat die mir dann wohl das Disney+ drauf gebucht, ohne mich zu fragen.
Bin nun total verärgert und fühle mich betrogen.
Was ist denn da los? was kann ich noch tun?
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @manu38
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hat jemand von deinen Familienmitglieder Zugriff auf dein Kundencenter?
Viele Grüße
Marcel
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manu38
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Q
@Marcel2605
Vielen Dank!
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo
Über den Mobilfunk-Vertrag? Weil Du schreibst hier unter "Festnetz"
Gute Frage, bei Beauftragung hätte eine Auftragsbestätigung kommen müssen.
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Ludwig II
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Wieso weißt du, was in der Auftragsbestätigung steht oder nicht steht, wenn du gar keine bekommen hast?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@manu38 @Mobilfunk Verlängerung oder Tarifänderung dann ist Disney drin wenn man es nicht abwählt. Was steht in der Auftragsbestätigung ?
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @manu38,
es ist absolut verständlich, dass du dich direkt an uns wendest.
Es tut mir leid, dass es bei dem Telefonat zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Option wurde ja bereits durch den telefonischen Kundenservice gelöscht.
Bevor wir eine Tarifänderung durchführen, bekommst du die Vorvertraglichen Informationen per E-Mail zugesendet. Darauf hin hast du die Möglichkeit, diesen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Viele Grüße
Sarah E.
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Carolin L.
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer korrekt, der Kunde muss die Zeit haben das zu überprüfen und die Zeit hat der Kunde/die Kundin auch.
Meine wirklich mehr als kurze Zusammenfassung sollte eigentlich nur den "roten Faden" darstellen.
Und die harten Fakten sind sehr einfach und unkompliziert zu erfassen.
Uuuuuund man soll sich wundern, der eine oder andere Mensch möchte sich - trotz anraten - die Unterlagen nicht durchsehen.
Langer Rede kurzer Sinn das Anliegen der Kundin ist erledigt.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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