Gelöst

Angeblich Disney+ gebucht

vor 2 Jahren

Moin,

ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 €  monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.

Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.

Was kann getan werden?

 

341

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Eridal  schrieb:
    Was kann getan werden?

    Du kannst Disney+ kündigen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1694

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

5830

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2