Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angeblich Disney+ gebucht
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.
Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.
Was kann getan werden?
341
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1694
0
4
vor einem Jahr
333
0
13
vor 3 Jahren
406
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
Du kannst Disney+ kündigen.
6
0