Gelöst
Angeblich Disney+ gebucht
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.
Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.
Was kann getan werden?
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vor 3 Jahren
Hallo @Eridal
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Das ärgerlich.
Aber du müsstest das ja auch an den Abbuchungen gemerkt haben. Ebenso müßte das auf der Auftragsbestätigung gestanden haben.
Ebenso ist es merkwürdig, dass du 2 Jahre lang nie Rechnungen kontrolliert hast?
Du hast schon das getan. Gekündigt.
Ich hoffe Hierrüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
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vor 3 Jahren
Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden?
Moin,
ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.
Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.
Was kann getan werden?
Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eridal Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Eridal Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden? Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail
Moin, ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen. Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen. Was kann getan werden?
Moin,
ich habe kürzlich Zugang zu meinen Rechnungen erhalten und dann festgestellt, dass ich seit fast zwei Jahren (Januar 2021) 5-7 € monatlich für Disney+ gezahlt habe. Ich habe das nie buchen wollen und dem entsprechend auch nie genutzt. Auch habe ich keinerlei Aktivierung vorgenommen.
Laut Kundenservice kann ich nur eine Kündigen des Services einreichen was ich auch sofort getan habe. Jedoch bin ich mir 100% sicher das ich dem Mitarbeiter klargemacht habe das ich nur Internet brauche und nichts weiter. Ich bin nun verärgert und fühle mich betrogen.
Was kann getan werden?
Von alleine wird nichts gebucht, und es gab auch eine Auftragsbestätigung per Mail
Das ist so pauschal nicht richtig. Es gab mal eine Aktion, bei der Disney+ automatisch gebucht wurde und für 3 Monate kostenfrei war. Das wurde gebucht und automatisch wieder zurück genommen. Ich würde mich nicht trauen zu behaupten, dass das Verfahren fehlerfrei war und die Rücknahme stets zuverlässig erfolgte.
Das Rechnungen nicht zeitnah kontrolliert werden, ist leider verbreitet. Man denkt z. B., man hätte den Kindern alles Notwendige vermittelt, muss aber gelegentlich feststellen, dass genau solche Dinge nicht haften geblieben sind. 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Was kann getan werden?
Du kannst Disney+ kündigen.
0
vor 3 Jahren
Es gab ne Auftragsbestätigung. Es gab für dich VIELE Rechnungen die Möglichkeit was zu tun.
Die Rechnungen gelten als genehmigt wenn du kein Einspruch erhebst.
Der Zug ist abgefahren .. ist Lehrgeld für dich.
Auftragsbestätigungen genau lesen und Rechnungen kontrollieren.
Die richtige Antwort hat daher der CobraCane gegeben.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Eridal
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Das ist natürlich eine sehr ärgerlich Situation 😓 Du hast hier ja bereits die Antworten von den anderen User*innen erhalten 🙏
Hier ist es es leider so, wie bereits geschrieben. Alle Leistungen und Preise sind auf der Auftragsbestätigung vermerkt und werden mit den kommenden Rechnungen verrechnet ✍ Hier bleibt dann nur die Möglichkeit, die Kündigung einzustellen, sodass in der Zukunft Disney+ nicht mehr berechnet wird.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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von