Gelöst
Disney+ angeblich gebucht
vor 4 Jahren
Hi,
ich versuche bereits den ganzen Vormittag jemanden vom Kundencenter zu erreichen. Doch weder erreiche ich ihn telefonisch, noch funktioniert die Rückrufanforderung, der Chat ist hoffnungslos überlastet und das Kontaktformular hat ebenfalls einen Treffer weg. Daher erhoffe ich mir nun über diesen Weg eine schnelle Hilfe.
Folgendes Problem: Ich habe am WE einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ über die Telekom gebucht hätte. Doch dies kann nicht sein, da ich bereits ein Jahres-Abo über Disney direkt beziehe. Warum sollte ich also 2x für den gleichen Dienst bezahlen?
Ich hätte dieses überflüssige Abo selber gekündigt, was aber nicht möglich ist, da dieses nicht in meinen Verträgen vorhanden ist. Daher bitte ich einen Mitarbeiter sich meines Problems zeitnah anzunehmen und das Disney+ Abo umgehend zu stornieren.
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat sich das mit dem Disney+ Angebot bereits geklärt?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
ich gehe davon aus, dass ich für eine Leistung nicht doppelt zur Kasse gebeten werde. Genaues weiß ich aber erst, was ich bei der nächsten Abrechnung sehe.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von