Gelöst

Disney+ angeblich gebucht

vor 3 Jahren

Hi,

 

ich versuche bereits den ganzen Vormittag jemanden vom Kundencenter zu erreichen. Doch weder erreiche ich ihn telefonisch, noch funktioniert die Rückrufanforderung, der Chat ist hoffnungslos überlastet und das Kontaktformular hat ebenfalls einen Treffer weg. Daher erhoffe ich mir nun über diesen Weg eine schnelle Hilfe.

 

Folgendes Problem: Ich habe am WE einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ über die Telekom gebucht hätte. Doch dies kann nicht sein, da ich bereits ein Jahres-Abo über Disney direkt beziehe. Warum sollte ich also 2x für den gleichen Dienst bezahlen?

 

Ich hätte dieses überflüssige Abo selber gekündigt, was aber nicht möglich ist, da dieses nicht in meinen Verträgen vorhanden ist. Daher bitte ich einen Mitarbeiter sich meines Problems zeitnah anzunehmen und das Disney+ Abo umgehend zu stornieren.

 

Vielen Dank.

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