Solved
Angeblich Disney gebucht
4 years ago
Hallo,
hab heute Nacht ein Mail von euch bekommen, dass ich Disney+ gebucht hätte. Hatte ich vor 1-2 Jahren mal, aber schon lange gekündigt.
Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an
MELDEN SIE SICH JETZT BEI DISNEY+ BY TELEKOM AN
Guten Tag Uwe .....,
wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:
Was ist da los?
5839
45
This could help you too
3 years ago
225
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Uwe!! ,
es handelt sich um eine Treueaktion.
Durch die Aktion haben du und andere ausgewählte Kunden 3 Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen - ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
Gruß
Max Ba.
15
Answer
from
4 years ago
Aber bei Fragen stehen wir ja auf allen unseren Kontaktkanälen zur Verfügung.
Es lief leider nicht alles so rund, wie man sich das gewünscht hat. Wir haben einiges dazugelernt und ich bin sicher, dass wir beim nächsten Mal einiges anders machen.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Ich klinke mich jetzt auch mal ein. Die Mail zur Buchungsbestätigung der Disney+ Option habe ich heute (naja gestern) auch bekommen und dachte so: hä? Keine Vorwarnung oder Info zu irgendeiner Aktion. Laut Kundencenter der Mein Magenta App angeblich schon im September gebucht, auf der Rechnung für Dezember als kostenlos ausgewiesen, ebenfalls Oktober und November. (Ja, ist mir nich früher aufgefallen, da ich fixe Rechnungsbeträge nich nochmal im Detail prüfe, wenn sie sind wie sie sein sollen. Und es gab vorher keine weitere Info zur Disney+ Buchung.)
Was ist da los? Das sieht für mich nicht nach "das nächste Mal anders machen" aus. 😕
Answer
from
3 years ago
Hallo @N. Kettelhake,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich kann mich hier meinen Kolleg*innen nur anschließen. Es tut mir leid, dass die Aktion zu Missverständnissen geführt hat. Wir wissen, dass die Aktion nicht über all zu Zufriedenheit geführt hat. Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from