Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angeblich Disney gebucht
vor 3 Jahren
Hallo,
hab heute Nacht ein Mail von euch bekommen, dass ich Disney+ gebucht hätte. Hatte ich vor 1-2 Jahren mal, aber schon lange gekündigt.
Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an
MELDEN SIE SICH JETZT BEI DISNEY+ BY TELEKOM AN
Guten Tag Uwe .....,
wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:
Was ist da los?
5830
4
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1694
0
4
vor 2 Jahren
220
0
2
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe!! ,
es handelt sich um eine Treueaktion.
Durch die Aktion haben du und andere ausgewählte Kunden 3 Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen - ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.
Gruß
Max Ba.
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @N. Kettelhake,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich kann mich hier meinen Kolleg*innen nur anschließen. Es tut mir leid, dass die Aktion zu Missverständnissen geführt hat. Wir wissen, dass die Aktion nicht über all zu Zufriedenheit geführt hat. Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0