Gelöst

Angeblich Disney gebucht

vor 3 Jahren

Hallo,

hab heute Nacht ein Mail von euch bekommen, dass ich Disney+ gebucht hätte. Hatte ich vor 1-2 Jahren mal, aber schon lange gekündigt.

 

Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an

MELDEN SIE SICH JETZT BEI DISNEY+ BY TELEKOM AN
Guten Tag Uwe .....,
wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

Was ist da los?

5830

45

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Uwe!! ,

     

     

    es handelt sich um eine Treueaktion. 

     

    Durch die Aktion haben du und andere ausgewählte Kunden 3 Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen - ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.

     

    Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.

     

    Gruß

    Max Ba.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @N. Kettelhake,

     

    entschuldige bitte die späte Antwort.

     

    Ich kann mich hier meinen Kolleg*innen nur anschließen. Es tut mir leid, dass die Aktion zu Missverständnissen geführt hat. Wir wissen, dass die Aktion nicht über all zu Zufriedenheit geführt hat. Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten.   

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1694

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2