Disney + doppelt gebucht

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

 

Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

 

Viele Grüße

Daniel

221

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Daniel W.  schrieb:

    Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

    Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

    Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

     

    Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

     

    Viele Grüße

    Daniel


    Dann musst halt eins kündigen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel W.,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🙂

     

    Tatsächlich musst du in dem Fall einen von beiden kündigen. In dem Fall lohnt es sich für dich, das bereits integrierte Disney+ im Kundencenter zu kündigen. Sobald das 12-monatige Geschenk ausläuft, kannst du es dann wieder buchen.

     

    Falls du Hilfe dabei brauchst, bin ich gern für dich da.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Daniel W.,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich wollte nun so spät nicht einfach durchklingeln. 

    Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich morgen erreichen können?

    Dann kann ich mir das Ganze genauer anschauen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

3