Disney + doppelt gebucht

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

 

Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

 

Viele Grüße

Daniel

224

4

  • vor 2 Jahren


    @Daniel W.  schrieb:

    Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

    Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

    Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

     

    Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

     

    Viele Grüße

    Daniel


    Dann musst halt eins kündigen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel W.,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🙂

     

    Tatsächlich musst du in dem Fall einen von beiden kündigen. In dem Fall lohnt es sich für dich, das bereits integrierte Disney+ im Kundencenter zu kündigen. Sobald das 12-monatige Geschenk ausläuft, kannst du es dann wieder buchen.

     

    Falls du Hilfe dabei brauchst, bin ich gern für dich da.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Daniel W.,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich wollte nun so spät nicht einfach durchklingeln. 

    Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich morgen erreichen können?

    Dann kann ich mir das Ganze genauer anschauen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

vor 5 Jahren

in  

236

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

266

0

2