Bestehender Disney+ Vertrag und MagentaTv Vertrag jetzt doppelt bezahlen ?

vor 5 Jahren

Wie sieht das jetzt aus mit Disney +. Hatte schon einen Account bei Disney + wegen der vergünstigung bevor MagentaTv mit Ihrem Angebot online kam. Habe dies aber gebucht und meinen bestehenden Account verknüpft da es ja heisst das man Infos von Disney + bekommt wegen diesem Account. Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.

Sollte ich jetzt doppelt bezahlen müssen werde ich sofort den MagentaTv Disney+ Kanal wieder Kündigen auch dann wenn ich in Zukunft nicht selbst entscheiden kann was ich mir über den Fernseher anschauen kann, dann zahle ich lieber bei Disney+ direkt und kann wenigsten im Browser mir anschauen was ich will denn die Zeichentrickfilme die derzeit laufen interessieren mich überhaupt nicht.

1457

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Harry333,

    [...]Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.[...]

    [...]Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.[...]
    [...]Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.[...]


    dies ist so korrekt und ist auch unter https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus#disney-konto-short beschrieben (weiter unten auf der Seite unter 'Weitere Fragen').

    Sollte es noch weitere Fragen geben, wende Dich bitte direkt an Disney+ (https://help.disneyplus.com/).

    Gruß,
    Ingo F.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So das hätte man aber auch mal erwähnen können das man seinen Account bei D+ kündigen muss damit ich nur MagentaTV nutzen kann, ist eigendlich ganz einfach, bei D+ einloggen, auf Profil gehen, dann Konto auswählen und kündigen.

     

    Dann wird automatisch angezeigt das man jetzt einen Account über MagentaTV hat und der D+ Account ruht. Habe auch das Geld zurück bekommen einfach per Chat anfragen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen