Bestehender Disney+ Vertrag und MagentaTv Vertrag jetzt doppelt bezahlen ?
vor 5 Jahren
Wie sieht das jetzt aus mit Disney +. Hatte schon einen Account bei Disney + wegen der vergünstigung bevor MagentaTv mit Ihrem Angebot online kam. Habe dies aber gebucht und meinen bestehenden Account verknüpft da es ja heisst das man Infos von Disney + bekommt wegen diesem Account. Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.
Sollte ich jetzt doppelt bezahlen müssen werde ich sofort den MagentaTv Disney+ Kanal wieder Kündigen auch dann wenn ich in Zukunft nicht selbst entscheiden kann was ich mir über den Fernseher anschauen kann, dann zahle ich lieber bei Disney+ direkt und kann wenigsten im Browser mir anschauen was ich will denn die Zeichentrickfilme die derzeit laufen interessieren mich überhaupt nicht.
1457
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
3
vor 4 Jahren
336
0
3
439
0
2
vor 3 Jahren
484
0
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
[...]Wie sieht das jetzt aus, muss ich jetzt doppelt bezahlen und von den 6 Monaten Gratis habe ich nichts weil ich ein Jahresaccount bei Disney + direkt gebucht habe und laut Ihren Info pausiert der Account ohne das man sein Geld zurück bekommt.[...]
dies ist so korrekt und ist auch unter https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus#disney-konto-short beschrieben (weiter unten auf der Seite unter 'Weitere Fragen').
Sollte es noch weitere Fragen geben, wende Dich bitte direkt an Disney+ (https://help.disneyplus.com/).
Gruß,
Ingo F.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Harry333
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
So das hätte man aber auch mal erwähnen können das man seinen Account bei D+ kündigen muss damit ich nur MagentaTV nutzen kann, ist eigendlich ganz einfach, bei D+ einloggen, auf Profil gehen, dann Konto auswählen und kündigen.
Dann wird automatisch angezeigt das man jetzt einen Account über MagentaTV hat und der D+ Account ruht. Habe auch das Geld zurück bekommen einfach per Chat anfragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry333