Telekom-Fehler bei Vertragsumstellung
vor 3 Jahren
Mail & Cloud M sowie Inklusivnutzer wurden bei der Vertragsumstellung auf MagentaZuhause XL gelöscht. Wie komme ich an meine Inklusivnutzer Email-Adressen wieder?
384
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1573
0
4
242
0
3
80
0
2
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 5 Jahren
281
0
5
vor 3 Jahren
Alles lesen.
Oben stehen sie doch, dass sie im XL bereitgestellt werden.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum sollte es neue Zugangsdaten bei Vertragsumstellung geben
Warum sollte man nicht ohnehin auch mehrere Zugangsdaten haben und sich dann erst im Rahmen der Vertragsumstellung mit den falschen anmelden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW Das war nicht die Frage. Warum bekommt man überhaupt neue, wenn der alte Vertrag nur umgestellt wird?!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Salvi,
ich nehme an, dass Du das Formular suchst?
Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Dir und schaue mir Dein Anliegen genauer an.
Hinterlege dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gib mir hier gerne Bescheid, wann ich Dich am Besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum hast Du überhaupt bei der Hotline angerufen?
Weil die Auftragsbestätigung der Telekom gewohnt unleserlich und unübersichtlich ist?
Oder weil etwas nicht mehr funktioniert hat? Was alles?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte angerufen weil:
1. Mail & Cloud M gekündigt wurde und nicht neu eingerichtet wurde. Der Email-Speicher ist voll weil Mail auf S umgestellt wurde. Die Cloud M ist auch nicht mehr erreichbar
2. Meine 4 Inklusivnutzer gekündigt wurden und dadurch alle Emailadressen und zusätzlichen (Aliase) für 180 Tage gesperrt sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von