Gelöst
Inklusivnutzer Anzeige
vor 3 Tagen
Hallo,
ich kriege im Kundencenter nicht mehr meine Inklusivnutzer angezeigt. Habe unter Vertrag-Optionen ect. gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo die nun versteckt sind?
Gruss Klaus
15
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
247
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Guten Abend @KG69On,
vielen Dank für deine Anfrage.😊
Inklusivnutzer werden im Kundencenter überhaupt nicht mehr abgebildet.
Viele Grüße
Jenny
0
2
von
vor 3 Tagen
Hallo,
diese sind aber noch vorhanden oder wurden Sie automatisch auf Freemail umgestellt?
mfg
Klaus
0
von
vor 3 Tagen
@KG69On Mit der Abschaltung des alten Kundencenters am 28. November 2024 kann der Hauptnutzer den Inklusivnutzer nicht mehr administrieren. Es ist auch nicht möglich, neue Inklusivnutzer zu buchen, da der Vertrieb der Inklusivnutzer eingestellt wurde. Bestehende Inklusivnutzer können weiterhin genutzt werden.
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von