Inklusivnutzer
vor 16 Stunden
Hallo zusammen.
Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.
Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.
Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.
Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.
Was kann ich tun?
Alle Passwörter sind vorhanden.
Danke
Rudi
41
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
137
0
2
E.B.E.Richter
vor 15 Stunden
@Raserrudi1
Vielleicht hilft Dir das:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-verwalten/668960604ae73561da86f006
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Geralt von Riva
vor 15 Stunden
@Raserrudi1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612
“die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.
Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“
Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
André A.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Hallo @Raserrudi1,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du klärst die fehlenden Infos mit deiner Bekannten und ich melde mich morgen gegen 11:30 Uhr noch einmal. ;)
Gruß
André
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raserrudi1