Gelöst
Inklusivnutzer
vor einem Monat
Hallo zusammen.
Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.
Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.
Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.
Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.
Was kann ich tun?
Alle Passwörter sind vorhanden.
Danke
Rudi
84
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
145
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Monat
@Raserrudi1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612
“die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.
Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“
Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.
2
0
Offizielle Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Monat
Hallo @Raserrudi1,
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht.
Gruß
André
1
0