Inklusivnutzer

vor 16 Stunden

Hallo zusammen.

Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.

Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.

Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.

Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.

Was kann ich tun?

Alle Passwörter sind vorhanden.

Danke

Rudi

41

3

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Stunden

    @Raserrudi1 

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612

    “die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.

    Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.

    Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“

    Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Stunden

    Hallo @Raserrudi1,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du klärst die fehlenden Infos mit deiner Bekannten und ich melde mich morgen gegen 11:30 Uhr noch einmal. ;)

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

137

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

511

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2868

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1132

1

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

952

0

4