Solved

Inklusivnutzer

3 months ago

Hallo zusammen.

Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.

Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.

Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.

Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.

Was kann ich tun?

Alle Passwörter sind vorhanden.

Danke

Rudi

122

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      @Raserrudi1 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612

      “die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.

      Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.

      Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“

      Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @Raserrudi1,

       

      vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht. 

       

      Gruß

      André

      0

    This could help you too

    11 months ago

    in  

    164

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2920

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    525

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    514

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1153

    1

    2