Gelöst

Inklusivnutzer

vor einem Monat

Hallo zusammen.

Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.

Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.

Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.

Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.

Was kann ich tun?

Alle Passwörter sind vorhanden.

Danke

Rudi

84

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @Raserrudi1 

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612

    “die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.

    Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.

    Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“

    Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.

    0

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @Raserrudi1,

     

    vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht. 

     

    Gruß

    André

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

145

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2895

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

517

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1138

1

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

954

0

4