Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Monaten
Hallo zusammen.
Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.
Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.
Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.
Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.
Was kann ich tun?
Alle Passwörter sind vorhanden.
Danke
Rudi
142
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
183
0
2
vor 3 Jahren
188
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Raserrudi1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612
“die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.
Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“
Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Raserrudi1,
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht.
Gruß
André
0