Gelöst

Inklusivnutzer

vor 11 Monaten

Hallo zusammen.

Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.

Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.

Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.

Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.

Was kann ich tun?

Alle Passwörter sind vorhanden.

Danke

Rudi

270

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Raserrudi1 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612

      “die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.

      Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.

      Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“

      Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Raserrudi1,

       

      vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht. 

       

      Gruß

      André

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3076

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    566

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3221

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    204

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...