Inklusivnutzer bei bestehenden Mail Account gelöscht

2 months ago

Liebes Telekom Service Team,

ich habe seit mehr als 10 Jahren mein Email Konto bei der Telekom (Mail M), und für meine Familie habe ich Inklusivnutzer eingerichtet. In der letzten Woche wurden plötzlich sämtliche Inklusivnutzer gelöscht, und das ohne eine Vorwarnung. Ich habe meine Email Konto übrigens nicht gekündigt.

Wie können wir die Inklusivnutzer schnellstmöglich wieder herstellen. Da wir über die Löschung nicht informiert wurden, traf uns das natürlich völlig unvorbereitet. Die Emailadressen sind für unzählige Logins und Kontakte unerlässlich.

Viele Grüße!  

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 01.04.2025 08:18

38

3

    • 2 months ago

      Hast du in letzter Zeit irgendeine Vertragsänderung gemacht ?

      Befüll dein Profil für Anruf eines Teamies ..kundennr ..telefonnr und telzeiten..kenne beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner iban..

      0

    • 2 months ago

      wurde der Festnetzanschluss eventuell vor 6 Monaten wegen Anbieterwechsel oder Wechsel auf Glasfaser gekündigt? 

      0

    • 2 months ago

      Hallo @dr.peter.s

       

      deine E-Mail Adressen bekommen wir wieder zum laufen. Ich rufe dich dazu mal an, damit wir besprechen können, um welche E-Mail Adressen es sich genau handelt. 

       

      Viele Grüße 

      Christine Kn.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too