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Inklusivnutzer entsperren
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte bereits gestern um Hilfe gebeten, da nach Kündigung meines Vertrages zwar mein Hauptnutzer-Account zu Freemail übertragen wurde, nicht aber der meiner Frau als Inklusivnutzer. Gerade habe ich erfahren, dass auch mein Sohn als Inklusivnutzer keinen Zugang mehr hat. Das Problem ist bei ihm noch deutlich gravierender, da er seine sämtlichen Mails nur vom Telekom-Server abruft und nicht auf seinem Rechner gespeichert hat. Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran. Gibt es jemanden in der Community bzw. bei der Telekom, der mir hier helfen kann?
Danke
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9 months ago
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4 years ago
Hallo @Heiner16 ,
Gestern gab es doch schon eine Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-gesperrt/m-p/5156343#M184223
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4 years ago
@der_Lutz
da bin ich bei dir, das man Fragesteller nicht unbedingt einfach Wegschicken muß 🤗
Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.
Davon lebt die Community 🤗
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4 years ago
Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.
völlig korrekt.
Beim speziellen Fall der Inklusivnutzer wäre es mir aber lieber die Telekom würde eine einheitliche Linie fahren.
Das macht ja auch uns das helfen leichter.
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4 years ago
@der_Lutz ,
hast doch auch bestimmt schon festgestellt. daß im Bereich E-Mail einiges im Argen liegt!
Stellung wird von keiner Seite bezogen!
Ist für mich aber kein Grund, Fragesteller zu Aussagen aufzufordern, wenn sie dann noch antworten,
genau diese Aussage, als "genau" das hast du falsch gemacht! hingestellt werden!
Also im Prinzip, kaum eine Chance😆
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4 years ago
@Heiner16 ,
für die Lösung musst du schon selber tätig werden!
Eventuell kann das Abuse Team der Telekom da noch was bewirken!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
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4 years ago
Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran.
das wird sich auch nicht mehr ändern, die Mails sind weg.
Es wird ja nicht ohne Grund in der Kündigungsbestätigung darauf verwiesen.
Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen
Ex Kunde
Man kann auch ganz einfach davon ausgehen, dass mit dem Wegfall der Vertragsbeziehungen alle inkludierten Leistungen entfallen, so wie es bei eigentlich allen anderen Verträgen auch ist.
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Accepted Solution
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4 years ago
Hallo zusammen,
der Tip mit der Hotline-Nr. war echt ein Treffer! Hatte einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Gesprächspartner, der mit mir gemeinsam alle gesperrten Emailadressen zu Freemail portiert hat. Die Emails auf dem Telekomserver sind zwar alle gelöscht, aber zum Glück war das Backup bei allen Accounts halbwegs aktuell. Wichtig ist, dass die alten Adressen wieder funktionieren. Tausend Dank an jojo1!
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4 years ago
ich hatte dir eben auf deinen anderen Beitrag genantwortet. Super, dass du es mit Hilfe des Kollegen schon gelöst hast.
Gruß
Sören M.
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