Solved

Inklusivnutzer entsperren

4 years ago

Hallo zusammen,

ich hatte bereits gestern um Hilfe gebeten, da nach Kündigung meines Vertrages zwar mein Hauptnutzer-Account zu Freemail übertragen wurde, nicht aber der meiner Frau als Inklusivnutzer. Gerade habe ich erfahren, dass auch mein Sohn als Inklusivnutzer keinen Zugang mehr hat. Das Problem ist bei ihm noch deutlich gravierender, da er seine sämtlichen Mails nur vom Telekom-Server abruft und nicht auf seinem Rechner gespeichert hat. Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran. Gibt es jemanden in der Community bzw. bei der Telekom, der mir hier helfen kann?

Danke 

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    • 4 years ago

      21

      Answer

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      4 years ago

      @der_Lutz 

      da bin ich bei dir, das man Fragesteller nicht unbedingt einfach Wegschicken muß 🤗

      Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.

      Davon lebt die Community 🤗

      Answer

      from

      4 years ago

      WerWeißWas

      Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.

      Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.
      WerWeißWas
      Deshalb, ist ein Feedback, wie von @Heiner16 hilfreich.

      völlig korrekt.

       

      Beim speziellen Fall der Inklusivnutzer wäre es mir aber lieber die Telekom würde eine einheitliche Linie fahren.

      Das macht ja auch uns das helfen leichter.

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz ,

       

      hast doch auch bestimmt schon festgestellt. daß im Bereich E-Mail  einiges im Argen liegt!

       

      Stellung wird von keiner Seite bezogen!

       

      Ist für mich aber kein Grund, Fragesteller zu Aussagen aufzufordern, wenn sie dann noch antworten,

      genau diese Aussage, als "genau" das hast du falsch gemacht! hingestellt werden!

       

      Also im Prinzip, kaum eine Chance😆

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Heiner16 ,

       

       

      für die Lösung musst du schon selber tätig werden!

       

      Eventuell kann das Abuse Team der Telekom da noch was bewirken!

       

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • 4 years ago

      Heiner16

      Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran.

      Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran.
      Heiner16
      Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran.

      das wird sich auch nicht mehr ändern, die Mails sind weg.

      Es wird ja nicht ohne Grund in der Kündigungsbestätigung darauf verwiesen.

       

      Heiner16

      Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen

      Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen
      Heiner16
      Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen

      Ex Kunde

       

      Man kann auch ganz einfach davon ausgehen, dass mit dem Wegfall der Vertragsbeziehungen alle inkludierten Leistungen entfallen, so wie es bei eigentlich allen anderen Verträgen auch ist.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      der Tip mit der Hotline-Nr. war echt ein Treffer! Hatte einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Gesprächspartner, der mit mir gemeinsam alle gesperrten Emailadressen zu Freemail portiert hat. Die Emails auf dem Telekomserver sind zwar alle gelöscht, aber zum Glück war das Backup bei allen Accounts halbwegs aktuell. Wichtig ist, dass die alten Adressen wieder funktionieren. Tausend Dank an jojo1!

       

      0

    • 4 years ago

      Hi @Heiner16,

      ich hatte dir eben auf deinen anderen Beitrag genantwortet. Super, dass du es mit Hilfe des Kollegen schon gelöst hast. Fröhlich Dann sieht man sich spätestens in 2 Jahren dann hoffentlich wieder. Schreib uns gerne dazu an. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.




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