Inklusivnutzer löschen und

5 years ago

Liebe Community, 

 

ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und möchte ihn löschen. Jedesmal wenn ich auf den Button "kündigen" klicke erhalte ich einen Abbruch. 

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9

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @insel2 ,

    sind Sie nach dieser Anleitung vorgegangen?:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593

     

    Oft hilft es bei Arbeiten  in dem Kundencenter mal einen alternativen Browser zu testen oder bei Ihrem bisherigen die temp. Internetdaten zu löschen.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @insel2 ,

    ich würde gerne Chrome auf einem PC/Laptop empfehlen, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

     

    Wenn es mit der von @zimso genannten Anleitung und anderem Browser nicht klappt, dann könnten Sie die Fehlermeldung beim Abbruch hier einstellen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @insel2,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community Fröhlich

    Haben die Tipps von @zimso geholfen?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Max Ba, 

     

    leider nein. Ich, wir suchen weiter die Nadel im Heuhaufen. Es ist eine lange Geschichte .... und ich weiss langsam nicht mehr wie ich sie erklären soll bzw. für Abhilfe sorgen kann. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @insel2 ,

    wann wurde er denn grob eingerichtet?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    lt. Kundencenter im November 2019. Das kommt auch hin.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @insel2 ,

    haben Sie auf dem Inklusivnutzer noch einen Zusatzdienst gebucht?
    Falls ja muss dieser vorher abgemeldet werden.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo MaxBa,

     

    nein, nicht das es mir bewusst wäre. Danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @insel2,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir Licht ins Dunkle bringen konnten und der Inklusivnutzer gelöscht wurde.

    Falls noch Fragen auftreten sollten, können Sie sich gerne hier melden Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    0

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