Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivnutzer löschen und
vor 4 Jahren
Liebe Community,
ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und möchte ihn löschen. Jedesmal wenn ich auf den Button "kündigen" klicke erhalte ich einen Abbruch.
380
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1754
0
2
vor 2 Jahren
867
0
4
vor 10 Monaten
94
0
1
vor 6 Monaten
103
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @insel2 ,
sind Sie nach dieser Anleitung vorgegangen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593
Oft hilft es bei Arbeiten in dem Kundencenter mal einen alternativen Browser zu testen oder bei Ihrem bisherigen die temp. Internetdaten zu löschen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
1
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @insel2 ,
ich würde gerne Chrome auf einem PC/Laptop empfehlen, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn es mit der von @zimso genannten Anleitung und anderem Browser nicht klappt, dann könnten Sie die Fehlermeldung beim Abbruch hier einstellen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community
Haben die Tipps von @zimso geholfen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß
Max Ba.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
insel2
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hallo,
lt. Kundencenter im November 2019. Das kommt auch hin.
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie auf dem Inklusivnutzer noch einen Zusatzdienst gebucht?
Falls ja muss dieser vorher abgemeldet werden.
Gruß
Max Ba.
0
1
insel2
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hallo MaxBa,
nein, nicht das es mir bewusst wäre. Danke!
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir Licht ins Dunkle bringen konnten und der Inklusivnutzer gelöscht wurde.
Falls noch Fragen auftreten sollten, können Sie sich gerne hier melden
Gruß
Max Ba.
1
0