Inklusivnutzer löschen und

vor 4 Jahren

Liebe Community, 

 

ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und möchte ihn löschen. Jedesmal wenn ich auf den Button "kündigen" klicke erhalte ich einen Abbruch. 

380

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @insel2 ,

    sind Sie nach dieser Anleitung vorgegangen?:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593

     

    Oft hilft es bei Arbeiten  in dem Kundencenter mal einen alternativen Browser zu testen oder bei Ihrem bisherigen die temp. Internetdaten zu löschen.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @insel2 ,

    ich würde gerne Chrome auf einem PC/Laptop empfehlen, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

     

    Wenn es mit der von @zimso genannten Anleitung und anderem Browser nicht klappt, dann könnten Sie die Fehlermeldung beim Abbruch hier einstellen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @insel2,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community Fröhlich

    Haben die Tipps von @zimso geholfen?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    lt. Kundencenter im November 2019. Das kommt auch hin.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @insel2 ,

    haben Sie auf dem Inklusivnutzer noch einen Zusatzdienst gebucht?
    Falls ja muss dieser vorher abgemeldet werden.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo MaxBa,

     

    nein, nicht das es mir bewusst wäre. Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @insel2,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir Licht ins Dunkle bringen konnten und der Inklusivnutzer gelöscht wurde.

    Falls noch Fragen auftreten sollten, können Sie sich gerne hier melden Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1754

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3119

1

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2