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Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen
vor 9 Monaten
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?
Freemail ?
Für den Rest.....:
Es gibt inwww. telekom.de Anweisungen dazu
Bzw hier im thc.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201522#M1605227
Bzw nutze G💡💡GLE
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Gnauckdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @Gnauckdi ,
sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?
Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern
Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?
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Gnauckdi
Antwort
von
zimso
vor 9 Monaten
Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix.
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Hast du zufälligerweise gekündigt ?
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?
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