Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen

vor 9 Monaten

wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

189

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?

    Freemail ?

    Für den Rest.....:

    Es gibt inwww. telekom.de  Anweisungen dazu

     

    Bzw hier im thc.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201522#M1605227

     

    Bzw nutze G💡💡GLE

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Hallo @Gnauckdi ,

    sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?

     

    Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern

     

    Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
    Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix. Traurig

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Hast du zufälligerweise gekündigt ?

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3