Gelöst

Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen

vor einem Jahr

wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

214

10

    • vor einem Jahr

      Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?

      Freemail ?

      Für den Rest.....:

      Es gibt inwww. telekom.de  Anweisungen dazu

       

      Bzw hier im thc.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201522#M1605227

       

      Bzw nutze G💡💡GLE

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gnauckdi,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte die Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gnauckdi ,

      sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?

       

      Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern

       

      Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
      Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix. Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast du zufälligerweise gekündigt ?

      0

    • vor einem Jahr

      kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      661

      0

      4

      Gelöst

      in  

      150

      0

      1

      Gelöst

      in  

      176

      0

      5

      Gelöst

      in  

      359

      0

      2