Gelöst
Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen
vor einem Jahr
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
214
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
661
0
4
504
0
3
vor einem Jahr
Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?
Freemail ?
Für den Rest.....:
Es gibt inwww. telekom.de Anweisungen dazu
Bzw hier im thc.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201522#M1605227
Bzw nutze G💡💡GLE
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gnauckdi ,
schau mal hier ab Pkt3
so vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gnauckdi,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte die Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gnauckdi ,
sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?
Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern
Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du zufälligerweise gekündigt ?
0
vor einem Jahr
kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von