Gelöst

Inklusivnutzer: Passwort vergessen - ändern resultiert in Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

sicherlich ein bekanntes Problem:

Ein jahrelang existierender Inklusivnutzer mit E-Mail-Adresse (@t-online.de). Nun habe ich das Passwort vergessen und habe versucht, via Tarifoptionen das Passwort zurückzusetzen. Fehlermeldung: "... versuchen Sie es zu späterem Zeitpunkt noch einmal." Das über mehrere Tage - keine Änderung.

 

Telekom-Chat: "Inklusivnutzer gibt es nicht mehr. Postfach ist unwiederbringlich verloren."

 

Ich komme zwar noch via Telekom-Mailapp an das Postfach (da noch eingeloggt), aber fraglich für wie lange.

Ich würde das Postfach gerne behalten.

 

Wie muss ich vorgehen, damit ich das Postfach behalten kann?

Ich habe noch weitere Inklusivnutzer. Das wird die Konten dann wohl auch betreffen?

Danke vorab!

 

Nachtrag: Ich habe erst jetzt diesen Sammelthread zu Inklusivnutzern gelesen. Entsprechende Daten sind hinterlegt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

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