Gelöst
Inklusivnutzer verwalter bei Hybrid Anschluss
vor 7 Jahren
Ich möchte die von mir vor Jahren eingerichteten Inklusivnutzer verwalrten, kann aber keine entsprechende Seite finden, bzw. es heißt "Zugriff nicht erlaubt"
Telekom wird immer frustierender was die Bedienung angeht.
432
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
787
0
4
vor 5 Jahren
469
0
5
Gelöst
1547
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Wo? Welchen Link verwendest Du?
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf der Seite legst Du einen neuen Inklusivnutzer an
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
bzw. wenn Du auf den Inklusivnutzer Eintrag klickst, dann siehst Du auch die bereits eingerichteten Inklusivnutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo gjjensen,
> Ich möchte die von mir vor Jahren eingerichteten Inklusivnutzer
> verwalrten, kann aber keine entsprechende Seite finden, bzw. es heißt
> "Zugriff nicht erlaubt"
Versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Grüße
gabi
0
vor 7 Jahren
hat es mittlerweile mit dem Verwalten der Inklusivnutzer geklappt? Haben die Hinweise hier geholfen?
Grüße
Peter
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
ohne funktionierendes DSL geht es natürlich nicht DSL only. Sehe ich das richtig, dass es sich um einen GK-Anschluss handelt?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Peter Hö,
es ist richtig, es handelt sich um ein GK-Anschluss.
Wieso DSL only. Macht keinen Sinn, denn den Kundencenter kann ich auch von andren Anschlüsse aufrufen.
Die Inklusiv-Nutzer wurden vor Jahren eingerichtet. Können aber nicht mehr bearbeitet werden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe, der Kollege vom technischen Service konnte Ihnen hier weiter helfen.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Peter Hö,
es ist richtig, es handelt sich um ein GK-Anschluss.
Wieso DSL only. Macht keinen Sinn, denn den Kundencenter kann ich auch von andren Anschlüsse aufrufen.
Die Inklusiv-Nutzer wurden vor Jahren eingerichtet. Können aber nicht mehr bearbeitet werden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe, der Kollege vom technischen Service konnte Ihnen hier weiter helfen.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von