Gelöst

Inklusivnutzer verwalter bei Hybrid Anschluss

vor 7 Jahren

Ich möchte die von mir vor Jahren eingerichteten Inklusivnutzer verwalrten, kann aber keine entsprechende Seite finden, bzw. es heißt "Zugriff nicht erlaubt"
Telekom wird immer frustierender was die Bedienung angeht.

432

0

10

    • vor 7 Jahren

      Wo? Welchen Link verwendest Du?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auf der Seite legst Du einen neuen Inklusivnutzer an

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

      bzw. wenn Du auf den Inklusivnutzer Eintrag klickst, dann siehst Du auch die bereits eingerichteten Inklusivnutzer

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo gjjensen,

      > Ich möchte die von mir vor Jahren eingerichteten Inklusivnutzer
      > verwalrten, kann aber keine entsprechende Seite finden, bzw. es heißt
      > "Zugriff nicht erlaubt"

      Versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo qgjjensen,

      hat es mittlerweile mit dem Verwalten der Inklusivnutzer geklappt? Haben die Hinweise hier geholfen?

      Grüße
      Peter

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gjjensen,

      ohne funktionierendes DSL geht es natürlich nicht DSL only. Sehe ich das richtig, dass es sich um einen GK-Anschluss handelt?

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Peter Hö,

      es ist richtig, es handelt sich um ein GK-Anschluss.
      Wieso DSL only. Macht keinen Sinn, denn den Kundencenter kann ich auch von andren Anschlüsse aufrufen.

      Die Inklusiv-Nutzer wurden vor Jahren eingerichtet. Können aber nicht mehr bearbeitet werden.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gjjensen,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich hoffe, der Kollege vom technischen Service konnte Ihnen hier weiter helfen.
      Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Peter Hö,

      es ist richtig, es handelt sich um ein GK-Anschluss.
      Wieso DSL only. Macht keinen Sinn, denn den Kundencenter kann ich auch von andren Anschlüsse aufrufen.

      Die Inklusiv-Nutzer wurden vor Jahren eingerichtet. Können aber nicht mehr bearbeitet werden.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gjjensen,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich hoffe, der Kollege vom technischen Service konnte Ihnen hier weiter helfen.
      Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    549

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    3